EuroTour 2013 Status, 5/27/12

AW: Euro Tour 2013 -Status Begleiter - Supporters

Thank you JML!

Moin,moin Mitfahrer


Es wollen nun 120 Fahrer an dieser Tour teilnehmen, aber wir haben nur 6 Begleiter = 4 von Uebersee und 2 aus Deutschland. Nach meiner Meinung ist das zu wenig oder viele von uns fahren mit Gepaeck im VM.


Mit unserem PKW koennen wir das Gepaeck von etwa 10 Fahrern transportieren, weiterhin werden wir versuchen einnen Haenger fuer den Transport von 2 VMs zu organisieren.


Mein Appell an alle europaeischen Fahrern, bitte aktiviert weitere Begleiter , sie werden fuer uns alle sehr wichtig sein.



-----



Dear riders



Now we have 120 participants and 6 supporters = 4 from overseas and 2 from Germany. As per my opinion this wiil not be workable or the most of us have to ride with the own luggage in the VM.



With our car we could transport the luggage for around 10 riders and we will try to get a closed trailer for 2 VMs.



Therefore my call to all European riders, please find supporters for this event, they will be very important for us all.



Gruesse/Regards Michael
 
AW: EuroTour 2013 - I need your advice: A giant tour.

If we camp, we could make portable shower enclosures with vinyl sheets and solar shower bags Like this. The problem I see is that if we have more than 50 in camp, there will be a lot of grey water on the ground after we are done. may not be good for grass of an athletic field...
Hello,

uh - I don´t think the soccer teams would like us to ruin the grass. As far as I know there are enough showers near sports grounds. We will probably arrive few-by-few, not 50 or 120 people within half an hour. Camp grounds might have fewer showers and facilitys.

Ich glaube nicht, dass die Sportmannschaften erfreut wären, wenn wir ihren Rasen ruinieren. Normalerweise sind auch genug Duschen an Sportplätzen. Wir werden ja auch nach und nach eintrudeln, nicht 50 oder gar 120 Fahrer innerhalb einer halben Stunde. Auf Campingplätzen könnte es eher Engpässe mit Duschen und Waschräumen geben, glaube ich.
 
AW: EuroTour 2013 - I need your advice: A giant tour.

,
Camp grounds might have fewer showers and facilitys.
Auf Campingplätzen könnte es eher Engpässe mit Duschen und Waschräumen geben, glaube ich.
On great camping grounds we will find enough showers. There are most 3 or 4 houses with 10 showercabins.

Mein englisch ist wirklich schaurig, Fortsetzung daher in deutsch.
Die Schwierigkeit dürfte darin bestehen, in Abständen von rund 150 km ( das soll doch in etwa eine Tagesetappe sein ?) entweder einen Campingplatz ODER einen Sportplatz mit der Möglichkeit zum Übernachten und duschen zu finden.
Der Vorschlag von Manfred mit dem Baden in Flüssen und Seen ist, glaube ich, nicht ernst gemeint:), wir müssen ja auch unsere Wäsche ab und zu richtig mit Waschcreme ( Rei in der Tube oder ähnlichem ) reinigen. Da würden wohl sonst die Fische bauchoben schwimmen:eek:.
Entschuldigt bitte, dass ich wieder einen Leser bitte den Text zu übersetzen, ich habe englisch vor rund 50 Jahren gelernt, es ist viel verloren gegangen.

Gruß
Reinhard
 
AW: EuroTour 2013 - I need your advice: A giant tour.

Mein englisch ist wirklich schaurig, Fortsetzung daher in deutsch.
Die Schwierigkeit dürfte darin bestehen, in Abständen von rund 150 km ( das soll doch in etwa eine Tagesetappe sein ?) entweder einen Campingplatz ODER einen Sportplatz mit der Möglichkeit zum Übernachten und duschen zu finden.
Der Vorschlag von Manfred mit dem Baden in Flüssen und Seen ist, glaube ich, nicht ernst gemeint:), wir müssen ja auch unsere Wäsche ab und zu richtig mit Waschcreme ( Rei in der Tube oder ähnlichem ) reinigen. Da würden wohl sonst die Fische bauchoben schwimmen:eek:.
Entschuldigt bitte, dass ich wieder einen Leser bitte den Text zu übersetzen, ich habe englisch vor rund 50 Jahren gelernt, es ist viel verloren gegangen.

Gruß
Reinhard

Reinhard thinks it may be difficult to find campgrounds (or sports grounds) every 150 kilometers or so with possibilities to sleep and to take a shower.
He also believes Manfred´s suggestion (to take a bath in rivers or lakes) was not meant seriously. We have to wash our clothes with detergents from time to time, and that would lead to fishes swimming belly-up.

---------

Personally, I have absolutely no idea how many participants will be on their way at any given time, since a lot of people will drop out beforehand, und many of the riders will ride only a part of the whole tour.
Anyway, if we have a large group, it will be difficult to have rider´s meetings, even more so if we split up to more than one campground.
And I have doubts if there will be enough SAG drivers for more than 100 riders, and they will have a more difficult job in Europe than in the US with more cities, more traffic, and more demanding navigation.
Thus I think this tour will have to be more "self supported" than ROAM was.
 
AW: EuroTour 2013 - I need your advice: A giant tour.

Hello Sean,

my wife, Sigrid , will also ride the euro tour 2013.
We have send you an e- mail with her name and e-mail adress.
I´m very glad, that she will be by my side on the tour.

Reinhard
 
AW: EuroTour 2013 - I need your advice: A giant tour.

Hello Sean,

my wife, Sigrid , will also ride the euro tour 2013.
We have send you an e- mail with her name and e-mail adress.
I´m very glad, that she will be by my side on the tour.

Reinhard

Reinhard,

This is the best news I have had all day. Welcome Sigrid!

I will process her registration now.

Sean
 
AW: EuroTour 2013 Status, 5/27/12

moin,

so 2 neue Teilnehmer sind angemeldet.

Nachdem wir in den letzten 4 Wochen viel mit unseren Mangos
unterwegs waren habe ich gerade meine Frau und mich angemeldet.

Gruß

Detlef
 
AW: EuroTour 2013 Status, 5/27/12

so 2 neue Teilnehmer sind angemeldet.

Klasse! Wir sind jetzt schon so viele, daß die EuroTour eine Most Critical Mass werden könnte.

Das Hauptproblem wird die Übernachtung werden. Joeg046 hatte schon vor einiger Zeit einen Thread im Teilnehmerforum bezüglich der Campingplätze angefangen. Langsam wird es Zeit, daß außer dem Startzeitpunkt noch ein paar andere Zeitpunkte festgenagelt werden.
 
Zurück
Oben Unten