Treffen Eurobike 2016 Frühstück

Beiträge
85
Hallo,

wer von euch ist denn auf der Eurobike am kommenden Mittwoch? Ich werde - allein wegen des Verkehrsaufkommens - definitiv am Mittwochmorgen direkt im Messe-Restaurant frühstücken und mir dafür den Stau sparen. Bin dort ab 07:30 Uhr anzutreffen. Wenn jemand Lust hat und Frühaufsteher ist, dann wäre das eine Möglichkeit für ein Treffen.

Ansonsten bin ich auch sonst den ganzen Tag bei HP Velotechnik und den anderen Herstellern und Anbietern an den Ständen. Viele sind es im Bereich Liegerad / Liegedreirad ja nicht. Aber aus Gesprächen weiß ich schon, dass auch ohne Stand von nahezu jedem Anbieter mehrere Leute vor Ort sein werden.

Beste Grüße
Soeren
 
Hallo Soeren,

wir kommen an allen drei Fachpublikumstagen zur Eurobike, fahren mit dem Velomobil an und werden es bis 07:30 sicher nicht schaffen. 07:30 mit dem Auto ohne Stau ist sehr zuversichtlich ;-)

Vieleicht sieht man sich ja so mal.

Grüße,
Patrick
 
Gibt es , z. B. vor dem Haupteingang ein schattiges Sorglos- Plätzchen zum Abstellen des VMs ??
 
Kommt auf den Eingang drauf an. Der "Haupteingang", an dem die ganzen Busse ankommen, hat am Vormittag noch Schatten, bis zum Nachmittag kommt die Sonne aber rum. Dort gibt es einen abgesperrten, bewachten Bereich, aber da kommt man mit dem VM kaum rein.

Die letzten Jahre (2014, 2015) haben sich immer ein paar Velomobilisten getroffen und quasi ihre eigene, kleine Ausstellung vor der Halle gemacht. Da konnten die, die in die Messehalle wollten, natürlich ihre VMs mit "bewachen" lassen. Aber dieses Jahr hat es noch keine Verabredungen für eine solche Aktion gegeben.

Einfach so vor die Halle stellen würde ich das VM definitiv nicht, denn da kommen schon sehr viele extrem neugierige Leute vorbei.

Edit: habe im 2015-thread gerade gesehen, dass @DilettDante letztes Jahr ja selber schon dort war, sogar mit Foto-Sichtung von uns :)
 
Wir sind am Donnerstag den ganzen Tag auf der Eurobike. Wird sicherlich wieder höchst interessant. Eine gräuschlose HR-Nabe, ein verbesserter SA-Nabendynamo, etc. pp.

Ciao
 
Zurück
Oben Unten