Eure Winterpokalfotos

Heute bei strahlendem Sonnenschein durch die Letschower Tannen gefahren:
 

Anhänge

  • Letschower Tannen I.jpg
    Letschower Tannen I.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 100
  • Letschower Tannen II.jpg
    Letschower Tannen II.jpg
    387 KB · Aufrufe: 99
Morgendliche Wo-a Fahrt. Gibt immer 2Punkte ;-)

G

HannsST
 

Anhänge

  • IMG_20161118_064831.jpg
    IMG_20161118_064831.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 85
Selbst in der Dämmerung sind noch lauschige Fahrten möglich. Zur Belohnung für 350hm (auf 7,2 km) immer ein herrlicher Blick (Weitwinkelobjektiv fehlt):

index.php
 
Hallo heisseiliger

Wirklich sehr schöne Abendstimmung, doppeltes "gefällt mir"

MfG Roland
 
hier noch einmal vom Alternativsport: Tischtennis mit der holden Liebsten (links). Ich bin rechts zu erkennen (oder auch nicht :)). Daneben eine kleine Trets-Pilotin.

index.php
 
Ich war gestern Nachmittag noch spontan unterwegs, Fahrt in den Sonnenuntergang an der Nordsee.
Als ich wieder Richtung nach Hause unterwegs war habe ich kurz vor dem Damm von Nordstrand runter auf den Radweg gewechselt (da fahren die Nordferkel immer so richtig schlimm) da sah ich plötzlich einen eckigen Scheinwerfer vor mir - dachte mal wieder ein Moped auf dem Radweg. Nachdem der Scheinwerfer genau im Weg stand musste ich anhalten und war erstmal leidlich erregt. Dies legte sich aber schnell, als ich merkte, dass dies ein alter Herr auf einem Elektrorollstuhl mit Panne war.
Also ausgestiegen, Hilfe angeboten, nachdem dort wo er hinwollte niemand ans Telefon ging, den Pannenrollstuhl 3 Kilometer zum Ziel geschoben, dort in der Kälte nochmal eine gute halbe Stunde gewartet, dass dort jemand aufmacht bzw. bis sie wiederkamen. Dann zurück zum Quest (inzwischen leicht durchgefroren in kurzen Hosen) und mich auf den weiteren Weg gemacht.
image.jpeg image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
den Pannenrollstuhl 3 Kilometer zum Ziel geschoben, dort in der Kälte nochmal eine gute halbe Stunde gewartet, dass dort jemand aufmacht bzw. bis sie wiederkamen. Dann zurück zum Quest (inzwischen leicht durchgefroren in kurzen Hosen) und mich auf den weiteren Weg gemacht.
Ich schlage dich für einen SamariterOrden vor!
 
Zurück
Oben Unten