Eure Winterpokalfotos

Es ist nur geil.....
 

Anhänge

  • DSC_0325.JPG
    DSC_0325.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_0328.JPG
    DSC_0328.JPG
    292,7 KB · Aufrufe: 111
Leider ist das Wochenende vorbei, wir hatten traumhafte Bedingungen im Oberharz und haben mit viel Spaß immerhin 35 WP- Punkte eingefahren!
Das nächste naht und hoffentlich geht es so weiter.............:D
 

Anhänge

  • DSC_0337.JPG
    DSC_0337.JPG
    96,4 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0342.JPG
    DSC_0342.JPG
    232,8 KB · Aufrufe: 72
DSC_0086.JPG
Kann ich bestätigen das Wetter hier am Salzgittersee war nicht so schön.
Habe aber trotzdem eine kleine Probe runde mit meinem neuen Anhänger gemacht.
Grüße Matthias
 
Die größeren Straßen sind nun wieder gut befahrbar, trotz ca -7 Grad hat es nach einiger Zeit des nicht Velomobilfahrens wieder richtig Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • 2017-01-22 13.02.19.jpg
    2017-01-22 13.02.19.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 85
War heute Abend noch ein bisschen draußen, am Straßenrand im Licht der Supernova Airstream 2 dann das ... :)

fluxx.

P. S.: Ich hatte noch nie so kalte Finger wie in der halben Stunde, bis ich ein brauchbares Ergebnis zustande gebracht habe ... :mad:

20170122204330~2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag nicht, dass Du dort oben mit dem DF unterwegs warst ... Obwohl ohne Räder ist runter sicher wie Schlitten- bzw BOB-Fahren :ROFLMAO:
Nee, er war am Freitagabend schon wieden nach Hause..:p Unten im Frost und Nebel ist nicht wirklich fein im DF, Entweder gefriert den Visieer oder die Brille, konnte heutemorgen wieder Visier und Brille kratzen um auch nur etwas zu sehen..
Wenn Frei, dann schnell in die Höhe damit schön Sonnig und Warm.
 
.......bei der traumhaften Landschaft kann der Norden natürlich nicht mithalten(y) aber wir hatten auch auf 800-1200 Höhenmetern + 1 Grad und Sonne,
- 3,5 Grad und Nebel im Flachland...

ist hier natürlich nicht flach, aber immer noch Norden, und hier war Freitag bis Sonntag nix mit Nebel. Sonne satt, um vom Süntelturm aus konnte ich Euch Freitag unter dem Brocken Skilaufen sehen ;)
 
Auch hier hat die eisige Kälte heute etwas am Schnitt geknabbert ;)
 

Anhänge

  • DSC_0197.JPG
    DSC_0197.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 93
Cool (im wahrsten Sinne des Wortes(y)) was braucht man dafür für Temperaturen?
 
Cool (im wahrsten Sinne des Wortes(y)) was braucht man dafür für Temperaturen?

Am Besten so unter -5 Grad. Ich hatte um die -10 Grad, da waren sie aber sehr schnell gefroren und ich brauchte für einen Wettbewerb eine, die innen wie eine Blüte aussieht. War ein Schnappschuss und viel Glück, dass es so geklappt hat mit dem ersten Foto, das ich gepostet habe.

Werde ich nie mehr wieder machen ... da verliert man schnell ein paar Finger! :mad:

fluxx.
[DOUBLEPOST=1485287982][/DOUBLEPOST]Dauerfrost und Dauergrau, Donau weitflächig gefroren ... :whistle:

fluxx.

IMG_20170124_132803.jpg IMG_20170124_133031.jpg IMG_20170124_133553.jpg IMG_20170124_134516.jpg IMG_20170124_135615.jpg IMG_20170124_195450.jpg
 
Zurück
Oben Unten