Eure Winterpokalfotos

Beiträge
17.655
Ich dachte man könnte mal einen Thread machen,
In dem man außergewöhnliche Fotos von der WiPo-Zeit abstellen kann...
 

eisenherz

gewerblich
Beiträge
7.559
IMG_2172.jpg Dann fang ich mal an. Der Start war schon mal nicht schlecht. Auch wenn mich der Defektteufel erwischt hat. Platten am ZOX um 2:00/ Nach Wechsel aufs Ruderrad, Riss des Antriebsseils - kann ich jetzt auch im Dunkeln blind wechseln, denn die Lampe hab ich beim Radwechsel am ZOX vergessen. Zu guter letzt ist noch der Tacho 10km vorm Ende ausgefallen.
Als Belohnung gab es dann das
IMG_2184.jpg
 
Beiträge
244
Die Höchstbekloppten sind heute noch unterwegs auf ihrer Fahrt und konnten ihre Zeiten noch nicht hochladen.

Trotzdem well done, @eisenherz !
 

Jack-Lee

gewerblich
Beiträge
27.774
Erst richtig neblig, kam dann sogar die Sonne raus :)
 

Anhänge

  • DSC_1604.JPG
    DSC_1604.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 200
  • DSC_1603.jpg
    DSC_1603.jpg
    80 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_1601.jpg
    DSC_1601.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 181
  • DSC_1600.jpg
    DSC_1600.jpg
    168 KB · Aufrufe: 190
  • DSC_1599.jpg
    DSC_1599.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 184

eisenherz

gewerblich
Beiträge
7.559
Die Höchstbekloppten sind heute noch unterwegs auf ihrer Fahrt und konnten ihre Zeiten noch nicht hochladen.

Trotzdem well done, @eisenherz !
Schon klar, dass das nicht lange so bleibt. Drum hab ich auch schnell ein "Beweisfoto" geschossen
Winterpokal 2016 Erster.jpg
Die Leistung an sich finde ich auch gar nicht besonders. Was mich wirklich Überwindung gekostet hat war der Radwechsel nach 4h und dann wieder los, wenige Meter vom warmen Bett entfernt.
Auch mitten in der Nacht allein mit einem kaputten Rad fand ich schon sehr merkwürdig. Erstaunlich was man da so alles hört ... und was in unserm Hirn so alles noch programmiert ist ...
 
Beiträge
1.873
Da dieser Thread, meinem wohl den Rang abgelaufen hat... Na warte @ReneF , dass du mir mal nicht in die Finger läufst :cautious::p

Mein Start war heute leider ebenfalls mit einer Panne vergonnt. 4 Kilometer nach Start ist mir die Kette gerissen.

Dank eines netten Händlers für Landmaschinen konnte ich das VM auf einem umzäunten Parkplatz zwischen ein par Mulchgeräten parken.

Derweil habe ich meinen Plan verworfen nach Ravensburg mit dem VM zu fahren und hab das Auto geschnappt um dort, die Sachen zu machen die ich vor hatte und einen 10-Fach Kettennieter zu kaufen.

Beim Milan wieder angekommen, habe ich erstmal sehr lange gebraucht bis ich mal ne Ahnung hatte wie ich die Kette wieder in das Schaltauge friemel...
Ich habe laaaaaange und viel geflucht :D

Dann ging es weiter ins Geschäft mit WP-unfreundlichen 28,5 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit (y)

14937386_1195941227111303_3369005387730141343_n.jpg
 
Beiträge
7.961
Brückentag. Was tun? Gemütlich in die Stadt fahren und mit denen essen, die nicht frei genommen haben, und dann die ganz lange Runde über den Bodanrück zurück nehmen.

DSC_0899.jpg DSC_0906.jpg DSC_0901.jpg
DSC_0903.jpg DSC_0885.jpg DSC_0892.jpg
 
Beiträge
212
Hier ein Bild meiner 100km-Runde von heute.
Wer erkennt den Gipfel hinter der Bergziege?

IMG_0293.JPG
 
Oben Unten