Vlt auch mal 1 oder 2 Tage etwas kürzer treten oder komplett pausieren...bin absolut Platt und hab seit Tagen nicht mehr wirklich geschlafen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vlt auch mal 1 oder 2 Tage etwas kürzer treten oder komplett pausieren...bin absolut Platt und hab seit Tagen nicht mehr wirklich geschlafen
Mir hilft zum besser schlafen abends wenig Essen, kein Alkohol, kein Sport und kein Stress (Diskussionen, Medien, Politik). Erkennbar am Stresslevel, Body Akku und Puls meiner Sportuhr, das passt gut zusammen.wenn man erst Nachts um 3 Schlaf findet, aber Morgens spätestens um 7 wieder Wach ist.
Ich versuche meist einfach, meine Nachbarin nicht zu meucheln...Ich versuch dabei alle Muskeln zu entspannen und sag auch meinem Puls, dass er runter soll.
Abhängig von Alter und Familienstand gäbe es vielleicht noch eine Alternative?Ich versuche meist einfach, meine Nachbarin nicht zu meucheln...
Nein, einfach Nein. Selbst wenn das Alter passen würde, die Dame ist charakterlich pures Hängolin.Abhängig von Alter und Familienstand gäbe es vielleicht noch eine Alternative?
Stimmt. Das habe ich ja tatsächlich gemacht. Inklusive Transsilvanien.Ich möchte mal mit reiner Muskelkraft durch komplett Ungarn fahren. Alle Ecken und Regionen kennenlernen und auch die Gebiete besuchen, die vor dem zweiten Weltkrieg noch Ungarn waren.