Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

da schäm ich mich ja fast, dass wir hier keinen Schnee haben....

morgens in die Arbeit, tief stehende Sonne von hinten....
glaub noch nie so einen intensiven Regenbogen gesehen
(Bilder sind nicht bearbeitet, sondern einfach so wie vom Handy gekommen)

hdr_00440_0.jpg


edit: natürlich nicht richtig, wenn nicht auch die Veloschnauze am Bild:

hdr_00441_0.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190114_085122.jpg
    IMG_20190114_085122.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20190114_085148.jpg
    IMG_20190114_085148.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 37
Wer zu spät aufsteht, den belohnt das Leben. Normalerweise sehe ich den Sonnenaufgang aus dem Bürofenster. Gestern konnte ich gemächlich spät anfangen:

P1120307a.jpg P1120310a.jpg P1120313a.jpg P1120317a.jpg P1120321a.jpg
 
Wobei ich sagen muss, der Blick aus meinem Büro hat auch was. Ich sollte nur mal wieder Fensterscheibe putzen :) Soo neblig war es gar nicht! Das war vorgestern, so sieht es aus wenn ich über den oberen Rand des Bildschirms luge:
P1120306a.jpg
 
Wer zu spät aufsteht, den belohnt das Leben.
Sagt der Grossvater zum Enkel, der Mühe hat mit dem Frühaufstehen:"Morgenstund hat Gold im Mund. Bin ich doch gestern ganz früh aufgestanden und hab auf der Strasse glatt ein 5-Franken-Stück gefunden". "Ja aber," meint der Enkel, "der es verloren hat, ist noch früher aufgestanden".
 
"komisches" Bild...
so wie hier hab ich das Mango noch nicht gesehen.. durch die Beleuchtung verstärkt, wirkt es hinten extrem schlank finde ich und vorne ne riesen Haube..

erinnert mich am Foto an eine GeeBee
 
Gestern den Mondfinsternis bei der fahrt beobachtet.

DSC_0205.JPG
Und heute war Vollmond
DSC_0213.JPG
War kalt aber schön. Mit den Wagen hätte ich nicht so lange den Ausblick genießen können.
 
Zurück
Oben Unten