Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
3.088
6:40 Uhr heute in Düsseldorf-Flehe, ein wunderschöner Sonnenaufgang. Da macht es wieder richtig Spaß mit dem VM zu fahren.
6_40_Flehe.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Sehr schön!
Aber bei diesem Anblick macht jeder Arbeitsweg, sogar mit dem Auto, Spaß.
Ich wünsche uns allen viele solche Morgenstunden!

Dirk
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

schön liegt ja im Auge des Betrachters, oder? :) Hier letztes Jahr kurz vor der Einfahrt in den Friedhof aufgenommen:

attachment.php


Gruß,
b.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

schön liegt ja im Auge des Betrachters, oder? :) Hier letztes Jahr kurz vor der Einfahrt in den Friedhof aufgenommen:



Gruß,
b.
Ja ja, ich hab es ja auch oft genug gesagt. Die Hände gehören an den Lenker, sonst wird es gefährlich. :D
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Ich werde heute mal auf der Rückfahrt ein bisserl mit dem Handy rumballern. Für's Forum stelle ich ausnahmsweise mal 3D ab :).
j.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Nein, das ist kein Geier sondern ein Storch:)140.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Ende September..:
316337_1541267867002_1694122601_789371_430776107_n.jpg
früh morgends am Main...
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Moin,moin Robert

ein sehr schoenes Thema. Ich habe eigentlich fast immer einen Fotoapparat dabei, aber
leider druecke ich zu selten mal drauf, das werde ich nun aendern. ;)


Viele Gruesse Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Hier Schüsse von mir heute, mit dem Handy. Wer einen 3D-Monitor hat, kann ja mal dieses anschauen: http://www.jenne.vamosaver.de/ATR/IMAG0262.mpo (zu betrachten z.B. mit Stereoscopicplayer.
Ich habe eine 11 km lange Strecke mit kaum Verkehr, an der Seeve entlang. War bei dem guten Wetter heute mal wieder herrlich :).
j.

6006.png

6007.png

6008.png
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Heute morgen kurz vor Holtenau am Nord-Ostsee-Kanal. Oh, bin ja heute mit dem Up unterwegs, zählt das dann nicht ?

holtenau.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Und hier noch eines:

actual groundspeed: 39,5
kms from depart: 32
kms to errival: 5,4

Münsterland
Sonne
Wind Ost 3
Die Frisur hält.

Drei Räder Quest
 

Anhänge

  • P1050244.JPG
    P1050244.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 655
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Ja ja, ich hab es ja auch oft genug gesagt. Die Hände gehören an den Lenker, sonst wird es gefährlich. :D
No risk, no fun :)
So sieht's (sah's) dann ~1 km später aus (look ma, no hands - nagut, fast ;))
1.jpg

und nochmal 500 m weiter
2.jpg


gruß,
b.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Kurzes Video vom Fahren, nicht ganz der Arbeitsweg, aber nah dran :).

Da habe ich auch gerade mal die GoPro Hero2 von meinem Sohn getestet :D.
j.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Kaltenhofe....kommt bestimmt noch öfters.


2012-03-26 09.09.54.jpg2012-03-26 09.11.45.jpgDSC03746_glow.jpg2012-03-26 09.08.06.jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Moin,
es ist mir gelungen, endlich umzuziehen. Jetzt habe ich einen schönen Arbeitsweg:
wümme2.jpgwümme3.jpgwümme1.jpg

Ciao,
Andreas

PS: Leider zu spät für den Winterpokal, lediglich 2 Fahrten waren noch drin...
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Hey, mit Velomobil könnte man doch sicher mal eine nette Werbung für Gard oder sonstigen Haarfestiger etc. machen. :)
j.
Das Problem ist bloß dass die meisten Velomobilfahrer dafür nicht mehr genug Haare haben...
 
Zurück
Oben Unten