Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

...zählt Beine vertreten strampeln in der Mittagspause auch?

Mittags in Rheinhessen:
1605102734890.png
Grüße,
Christian
 
Von der Küche zum Rechner sind es ca. 12m.:unsure:
800px-Trial_Unicycle.JPG

https://de.wikipedia.org/wiki/Einrad#/media/Datei:Trial_Unicycle.JPG
:)
 
Killertal... geht ja grad weiter mit den kuriosen Namen, vielleicht gabs zu den Zeiten als da noch Tiger lebten, schon Schwaben, die diese Landschaft benannt haben?
 
Eine Gruppe aus der Dotanschule der Epilepsiekinder- und Jugendklinik Kidron hat mit Hilfe eines Profis diesen Blitz aus dem Gewitter im Gehirn zusammengeschweißt.
55554443-F226-43A4-A5C0-710A15E42831.jpeg
 
20201127_230444.jpg

Heute am späten Nachmittag auf dem Heimweg nach einem seltenen Tagesdienst.
Wollte eigentlich nur die üblichen 10km Umweg zur Umfahrung der blöden B486 in Langen fahren, um nicht das allnachmittägliche Verkehrschaos zu vervollständigen.
Dann wurden es aber nochmal 10km mehr weil es gerade so schön war.... was ich aber kurzzeitig bereute, weil Nebel in den Rheinauen aufzog und es feucht und kalt wurde.
Mach dann doch lieber Spätdienste.... da ist entschieden weniger Verkehr und das Fahren viel entspannter.
 
Seid ihr bereit für ein wenig Kitsch?

Sanfte flusige Wolken nach ein paar Überstunden versüßen den Abend:
20201124_171617[1].jpg
Oder das hier? Man weiß häufig nicht, wie rum man nun gucken soll. Denn still ruht der Kanal.
20201123_171308[1].jpg
Eins ham wer noch: den Highway to SchlechtgesehenwerdenweildieSonnesotiefsteht.
20201118_161039[1].jpg
 
Zurück
Oben Unten