Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Wenn im Velomobil mal wieder Geräusche zu hören sind, gibt es vor dem Haus Emmaus nur eine Deutung:
"Heinrich, der Wagen bricht!"
"Nein, Herr, der Wagen nicht,
Es ist ein Band von meinem Herzen,
Das da lag in großen Schmerzen,
Als Ihr in dem Brunnen saßt,
Als Ihr eine Fretsche (Frosch) wast (wart)."
Das wird mit diesem Kardiogramm auch bewiesen.
B2002E02-2A6D-4BF5-B75E-58F84BAFA1EB.jpeg3E1C72B8-E8CA-4035-9CCD-3FBBD3710144.jpeg
 
Heute muss ich dann doch mal wieder ins Büro.
DSC_0158.JPG
In der Nähe von Groß Munzel, westlich von Hannover. An sich ein schön zu fahrender Weg. Seid froh, dass Bilder keine Gerüche transportieren: Nach der Ernte sind etliche Felder mit Schweinegülle getränkt worden :cautious:
Außerdem, ca 2km weiter wird der Weg wohl gerne als Schleichweg benutzt :oops:. Soviele Jäger wie ich heute Autos getroffen habe, kann es da in der Gegend nicht geben.
(Der Bogen im oberen Drittel des Bildes ist der Rand vom Visier und keine Bremsspur eines UFOs oder gar Chemtrails -- nur damit hier keine wilden Spekulationen entstehen.)
Edit: Tippfehler korrigiert
 
Mal was schlichtes. ;)
Da denkt man, jeden Misthaufen auf der Strecke zu kennen ... und plötzlich ist da ein neuer. Der aussieht als hätte ihn ein Ufo fallen lassen.
IMG_3678.jpeg
 
Zurück
Oben Unten