Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hei,

heute früh wieder 10cm Drängewasser - kennen wir ja schon - dafür am Nachmittag Frrrrrrrrrühling :love: . So viele Gänseblümchens wie dieses Jahr habe ich lange nicht gesehen.

Grüße aus Churfranken
Torsten

20200313_053813.jpg20200313_143854.jpg20200313_143918.jpg20200313_144150.jpg20200313_145318.jpg
 
Neuer "Arbeitsweg" dank Homeoffice. Nur 15 Min von Prenzlauer Berg bis zu den ersten Malchower Feldern, 20-25 Min bis zur Stadtgrenze (B2 / Lindenberger Mühle). Einmal Landluft schnuppern und wieder zurück. :cool:

lindenberg_raps_chr.jpg lindenberg_raps.jpg 20200421_200812.jpg 20200425_204321.jpg
 
Auf der Home Office Ausgleichsrunde setzte 50 m vor mir ein Greifvogel zum Landen an. Als er das unbekannte Gefährt sah, dass da auf ihn zu raste, startete er gleich wieder durch. Zum Glück sind die Viecher nicht so dämlich wie bspw. Tauben, die immer genau in die falsche Richtung losfliegen. ;)

Greifvogel4.jpg
 
Heute auf der etwas frischen Corona-Homeoffice-Ausgleichs-Runde. Eigentlich war da, wo mich der Sonnenuntergang abgesetzt hatte, nichts besonderes. Dachte ich zumindest erst. Doch es braucht nicht viel... hat man kein VM im Vordergrund, tut es auch ein Heckkoffer als Spiegelfläche. :cool:

_20200511_204012.jpg 20200511_204047.jpg 20200511_204750.jpg

Bessere Auflösung: https://photos.app.goo.gl/mgG1yyxERKvwxLXj8
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer keine Möglichkeit zu fotografieren auf dem Weg zur Arbeit, läßt sich aber auch beschreiben, was ich gesehen habe:

Vor einem Geschäftshaus mehrere Parkplätze, auf denen Autos nebeneinander Parken können, die einzelnen Parkplätze sind mit Schildern bestimmten Firmen zugeordnet..
Dank der immer raumgreifenden Karosserien hat man offensichtlich die einzelnen Parkplätze größer gemacht, denn der letzte (wohl frühere) "Parkplatz" hat jetzt ein Schild:

HIER NIX PARK


:unsure:
 
Moin,
meinen Arbeitsweg wollt ihr momentan nicht sehen... ;)
Aber ich durfte gestern ein wenig durch Bremen fahren:
IMG_20200512_091008458.jpg
Ja, das ist mitten in der Stadt! Blick auf den Werdersee...

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten