Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Der Mond hat versucht sich hinter Bäumen zu verstecken ich habe ihn aber trotzdem entdeckt :).
 

Anhänge

  • IMG_20190319_055323.jpg
    IMG_20190319_055323.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 115
Er will nicht warten oder ausweichen. Jetzt stehen wir Nase an Nase seit 10 min. :ROFLMAO:
index.php

You made my day :D:ROFLMAO:
 
Wer wird bei so einem Setting mit dem Automobil zur Arbeit fahren wollen?
1 (8).jpg
Und auf dem Rückweg dann zum Baumarkt. Frühlingsexpress.
1 (9).jpg
 
Heute früh, der Trullo an der Geistermühle, leider etwas unscharf:
Screenshot from 2019-03-26 19-10-07.png

( es war wirklich mein Weg zur Arbeit: nach einem kleinen Spurt bis Nieder-Wiesen war ich auf dem Weg in's Home-Office... :rolleyes: )

Grüße,
Christian
 
Nachdem ich heute morgen vor lauter Aufregung nicht in der Lage war, ein ziemlich monströses Nutria Albino zu fotografieren, hatte ich auf dem Heimweg määä....ääähr Glück :D

IMG_20190327_170812.jpg
 
Hei,

Nachtrag von Mittwoch: Die Sturmschäden des Spätwinters sind beherrschbar. Insbesondere, wenn die Bäume passgenau fallen ...
20190329_055857.jpg
Grüße
Torsten
 
88A84901-9D8B-43D6-9E49-2070B81E0455.jpeg Wollte kein neues Thema mit dem Titel „Unsere schönsten Fotos auf dem Weg zum Frühstück“ aufmachen;-)
 
Der Ruf nach Vermehrung ist so einer Dichte schon etwas dick aufgetragen, aber es sieht sehr schön aus.
 
Zurück
Oben Unten