Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

IMG_20170705_211913.jpg

Die Firmenveranstaltung heute hat dann doch ein wenig länger gedauert. Nicht weiter schlimm, wenn man danach noch VM fahren kann.
 
IMG_20170706_062823.jpg

Wenn man nicht so schnell fahren kann, wie man eigentlich will... Mannmannmann, immer diese langsamen Verkehrsteilnehmer! :ROFLMAO:
 
Das haste davon das du in einer Gegend mit funktionierendem ÖPV wohnst.......Ich hatte nur drei Rehe in der Wiese die sich nicht stören ließen und niemand störten :) und viel Neeeeeeebel...

IMG_1812.JPG
 
Das haste davon das du in einer Gegend mit funktionierendem ÖPV wohnst

Der Bus auf dem Foto, Linie 6, biegt ca. 100 m später zu seiner Endstation, dem ZfP, ab. Das sollte man solchen Menschen wie mir, die sich über zu langsame Verkehrsteilnehmer vor ihnen aufregen, vielleicht mal als Reiseziel empfehlen? Einzelfahrschein € 2,40.
 

Nur, weil du in den letzten Wochen zeitweise ganz schön grün im Gesicht angelaufen warst und häufiger mal einen Verzicht auf Nahrungsmittelaufnahme einlegen musstest, bedeutet das doch nicht, dass eine Ablehnung der Kombination Rot-Grün in weißer Verschalung ein persönliches Vorurteil gegenüber dir wäre, Anna! :ROFLMAO:

Viele Grüße an das Wesen mit dem hell leuchtenden, weißen Ei
Wolf
 
Moin,
wurde hier nach Blau und Grün mit ein bischen Weiß gefragt? ;)
IMG_20170706_080658.jpg

Ciao,
Andreas

PS: Ja, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit (OnTopic! :cool:)
 
Ich war vor der Gewitterfront zuhause.

Hier der Ort, wo ich mich mit meiner Freundin oft nach der Arbeit für ein Schwätzchen treffe, bevor wir danach in getrennten Richtungen Richtung Heimat radeln.

Die Leute schmunzeln meist, wenn sie uns gegenüberliegend auf den Trikes beim Plaudern sehen. :rolleyes:
 

Anhänge

  • 20170706_142103_HDR.jpg
    20170706_142103_HDR.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten