Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

attachment.php


mehrfach angehupt und angebölkt worden.. aber was solls.. in der Siedlung war ich einer der wenigen die sich bewegt haben heute morgen ..
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

mehrfach angehupt und angebölkt worden.. aber was solls.. in der Siedlung war ich einer der wenigen die sich bewegt haben heute morgen ..

Ich verstehe solche Autofahrer einfach nicht. Sie können bei der Witterung doch sowieso nicht schneller fahren :-/. Heute morgen wurde ich im Auto angebölkt und angehupt, weil ich einen Fahrradfahrer vor mir auf die geräumte Straße gelassen habe. Der hätte am liebsten die schleichenden Blechkisten vor mir überholt, statt dessen wurde er als Hindernis angesehen...

Balu
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Moin,

bis jetzt komme ich noch durch...Mungo_im_Winter.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Leiba on Ice.

__IMG_20130123_080641.jpg

Die Strasse ist zwar frei, aber voller Ampeln und Autos und dazu noch ein Umweg. Der Mainradweg durch Frankfurt ist eine einzige 10km lange Eisbahn. Fährt sich sogar ganz gut. Wenn es irgendwann taut geht dann aber vermutlich nichts mehr.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Hallo,

Hier musste ich förmlich aussteigen und ein Foto machen

DSC08273_klein.jpg

...ein bisschen zum aufwärmen ;-)

lg Zech
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Schönes Bild!*

fluxx.

*Aber wo ist der Schnee? :eek:
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

..auf dem VM, sieht man doch, ist ganz eingeschneit!
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Moin,
heute Morgen, selbe Stelle wie beim letzten Mal... :)
Wümmeblick_im_Winter2.jpg

Ciao,
Andreas

PS: Aber es hätte nicht so kalt sein müssen...
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Das Feld links das in voller Blütenpracht mit Schneeglöckchen steht, hast Du auch übersehen? :D
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Das Feld links das in voller Blütenpracht mit Schneeglöckchen steht, hast Du auch übersehen? :D

Ich glaube, ich muss noch mal meine Medikamente nehmen. Der Pfleger kommt sowieso gleich ... :eek:

fluxx.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

schon ein bissel her (Oktober), aber trotzdem schön:

09102012064 (Large).jpg
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Off Topic? Nein. Das ist wirklich _mein_ schönstes Foto auf dem Weg zur Arbeit. Stimmt schon, ich sollte den Wohnort und/oder den Arbeitsort wechseln.

adac.jpg

Das ist übrigens kein Fake. Aufgenommen aus der Autofahrer-Perspektive, d.i. von der Strassenmitte aus.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Franstanz.jpg
Mein Weg zur Arbeit ist noch ziemlich dunkel, balt wird es wieder Heller am Morgen und mit aufgehende Sonne wird es schoen.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

@ReneF: Schön wärs, aber es sieht völlig anders aus:
4,5std Lenkzeit am Stück - 45min Pause - 4,5std Lenkzeit am Stück. Nicht zur Lenkzeit zählen sämtliche sonstigen Arbeitszeiten, 3x pro Woche darf die Regelnachtruhe von 11std auf 9std verkürzt werden, generell darf die Regelnachtruhe auf 3std und 9std aufgeteilt werden. Und: Die Nachtruhe wird von Feierabend bis Arbeitsbeginn gerechnet, also inkl. Pendelzeiten, Essenszeiten, usw.

Aber zurück zum Thema:
Da fahre ich täglich denselben Weg und sehe erst nach dem Schneefall, was da rechts neben der Fahrbahn im Gebüsch versteckt liegt:


Grüßli,
Arcon
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Franstanz2.jpg
thomas, meinst du so etwa? :D
Sonnenaufgang kommt im Fruejahr wieder
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Das ist mein Arbeitsweg von Kiel nach Preetz. Die Fotos sind schon etwas älter, daher noch vom Aufrecht-2Rad aufgenommen. Vielleicht glaubt ihr mir, wie sehr ich mich auf den Frühling freue?!
arbeitsweg_.pngarbeitsweg__1.pngarbeitsweg__2.pngarbeitsweg__3.pngarbeitsweg__4.pngarbeitsweg__5.png
 
Zurück
Oben Unten