Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Nach der Kälte am Wochenende, war heute ein echter Frühlingstag. Die beste Gelegenheit, sich bei der Heimfahrt etwas Zeit zu nehmen.
23-03-13 15-19-53 1856K.jpg23-03-13 15-19-37 1860k.jpg
 
Gestern war Frühlingsanfang, heute hab' ich das Foto dazu gemacht:

flevo-frl-anf.jpg


bergauf

P.S.: Vor 5 Jahren sah das ganz anders aus...
 
Mittags erst zur Arbeit zu fahren gibt ganz neue Gelegenheiten: (Im Normalfall laufen die mir immer im Dunkeln über den Weg.)
Rehe.jpgGrasshopper.jpg
Und jetzt war auch mal wieder die Zeit für den GrassHopper reif. (Auch wenn die Handschuhe sich noch gerne ins Bild schieben.)
 
DSC_0927[1].JPG
DSC_0929[1].JPG

Bin zwar noch kein Lizenzfahrer,..... heute wurde ich zum Teilzeitprofi: Da wir in der Firma kurzfristig umswitschten mußte, bin ich auf ne andere Baustelle mit. Da ich im Transporter kein Platz mehr hatte, konnte ich wählen zwischen 7,5 Tonner Mercedes Atego oder Rocky.....

Hab's Rocky genommen,.... war ich schneller :cool:

Da bei uns Hin- und Rückweg bezahlt wird, konnte ich ein Weg, (also die Hälte der Strecke) als Arbeitszeit abrechnen:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber auch nur Rehe und kein Rotwild. (Das kommt hier erst ca. 30 km südlicher vor - und wird erheblich schwerer.)
C.
 
Zurück
Oben Unten