Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Gibt es sowas denn überhaupt? Ich halte das immer für ein Märchen, dass man erzählt bekommt um besser zu träumen ;) :ROFLMAO:
 
Jetzt besser links(y)
Rechts ist immer schlecht;)

Das kann man so pauschal nicht sagen...
Aber sage mal, ist in der Nähe ein Puderzuckerwerk explodiert oder woher kommt das viele weiße Zeugs her?...
Bin schon in nem anderen Modus .. für heute Abend
Demo gegen den AFD Neujahrsempfang mit Ludolf Ladig bzw. Bernd Höcke ähm Björn Höcke ... dem Adolf Hitler für Zurückgebliebene, der trotzdem gut auf Staatskosten lebt:mad:
 
Auf meiner täglichen Pendelstrecke wurden heute Bäume gefällt, was sehr schade ist, denn die Ecke war gerade wegen der Bäume sehr photogen. :cry:

IMG_0571.jpg

Früher sah es noch so aus:

IMG_20181105_172319.jpg

IMG_20181106_161931.jpg

Sehr schade.
 
Manchmal fällt ein nicht mehr ganz gesunder Baum einfach um ...

Nein, die wurden regulär gefällt, und ich gehe davon aus, dass sie in der Tat nicht mehr gesund waren. Sonst wird üblicherweise nichts ohne Grund gefällt, es sei denn auf Privatgrundstücken und dann mit vorgeschobenen Gründen.
 
Zurück
Oben Unten