Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Ich hab auch ne Weile überlegt, ob die hier in den Faden sollen oder doch irgendwoanders. Aber es sind halt Bilder vom Arbeitsweg und irgendwie hätte ich nicht gewusst wo die sonst gut aufgehoben wären :unsure: :LOL:
 
Seit gut vier Jahren arbeite ich in Düsseldorf und es gibt unzählige Foto MdRzA und diesem Rheinpanorama. Dies hier finde ich mal wieder wunderbar ♥️20220704_065850.jpg
 
Gestern am Kanal nach Hause gefahren. Wird wohl leider die nächste Zeit nicht klappen. Ab dem 4. August ist 2 Woche Kirmes auf meinem Arbeitsweg

20220727_184206.jpg20220727_184959.jpg
 
Mal wieder mit dem Tretroller zur Arbeit und zurück. Hin auf dem kürzesten Weg (8 km), zurück auf dem schöneren Weg entlang der Spree (12 km). Für diesen Weg ist der Tretroller perfekt, weil der so überlaufen ist mit Fußgängern und Radfahrern. Das würde mit Normalrad schon nerven, mit Liege sowieso. Mit dem Tretroller trotzdem entspannt, weil man eh schon so langsam ist :sneaky:.

20220810_203746.jpg

20220810_211711.jpg 20220810_212032.jpg

Die Brücke ist Teil des Schwedter Stegs.
 
Leer_220822.jpeg

Ich will ja nicht angeben, aber das Foto ist entstanden ist auf meinem Weg zur Arbeit durch Haltern und Leer heute früh.

Tatsächlich ist beides keine 2 km voneinander entfernt. :X3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TÜF hat sich heute einen schönen Platz gesucht!

IMG_0462.JPG


Als ich irgendwann weiterfahren wollte, habe ich sie runtergesetzt, nur damit sie direkt wieder auf das DF springen und sich nochmals langmachen konnte...

IMG_0465.JPG
 
Schwedter Steg mit Blick zum Berliner Fernsehturm. Irgendwann erwische ich den Mond auch nochmal genau über'm Turm. Wollte erst warten, aber ich glaube er bewegte sich in die andere Richtung. :LOL:

Schwedter Steg mit Fernsehturm und Mond.jpg
 
Zurück
Oben Unten