Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
1.777
Logisch ist das ein Grill, die Katze will es schliesslich kuschelig warm haben, wenn man schon so komische Zweibeiner in seinem Haus wohnen lässt! ;):LOL::LOL:
LG Oliver
 
Beiträge
272
Arbeitsweg noch mit dem Up, weil ich den Garagenschlüssel noch nicht habe, um im Büro mein Trike unterzustellen.

Heimweg am Dienstag, etwas trübes Wetter:
Heimweg2.jpg

Heimweg am Mittwoch, Sonnenschein (aber auf der schattigen Seite unterwegs):
Heimweg1.jpg

Und Heimweg am Donnerstag, schon dunkel weil wir da SchLaDo haben (Sch*** langer Donnerstag):
Heimweg3.jpg

Schönes Wochenende!
 
Beiträge
1.121
Meine schönsten Fotos entstanden nicht auf dem Weg zur Arbeit, sondern von der Arbeit nach Hause ;)
Allerdings sind diese Fotos nur noch in meiner Erinnerung vorhanden...
 
Beiträge
1.261
Einfach mal wieder schön wenn die Sonne auf dem Heimweg scheint.
 

Anhänge

  • Sonnige Heimfahrt.jpg
    Sonnige Heimfahrt.jpg
    583,5 KB · Aufrufe: 54
Beiträge
656
heute früh auf dem Weg ins Büro - die Rhônebrücke „Butin“, rechts der Salève, dahinter ein Teil des Mont-Blanc-Massiv
 

Anhänge

  • 3A5D16EB-1F75-46EC-91EE-05CE7A6491D4.jpeg
    3A5D16EB-1F75-46EC-91EE-05CE7A6491D4.jpeg
    38,5 KB · Aufrufe: 35
Beiträge
8.201
Gestern Morgen. Heute Morgen sah es sehr ähnlich aus, anstelle der Wolken nur verblasene Kondensstreifen der ZHR-Warteschleifen.

1644483151996.png
 
Beiträge
656
gestern war es die Rhône auf dem morgendlichen Weg ins Büro, heute ist sie es auf dem abendlichen Weg zurück. Am Horizont der Jura.
 

Anhänge

  • P1000528_DxO.jpeg
    P1000528_DxO.jpeg
    77,5 KB · Aufrufe: 17
Oben Unten