Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
3.148
Hinter Uranus die 2. Ausfahrt raus und dann rechts? Da wollte ich auch schon mal hin. :)

Prima Bild.(y)
 
Beiträge
47
Bin mal mal mit einem Leihfahrad hoch zur Baustelle EVLT. 120km und 1200hm .Mein Körper sagte mir ganz leise
MACH DAS NIE WIEDER
 
Beiträge
47
Äh, lieber doch. war damals 52 und noch halbwegs gesund. Heute mit leichter COPD kein Spass mehr.
is auch der Hauptgrund warum VM fast unmöglich ist.
 
Beiträge
459
Das ist schade, kann ich verstehen, da ist natürlich jeder anders.
Kann nur aus meiner Erfahrung her sagen, dass probieren und kämpfen allermeist lohnt.(y)
 
Beiträge
47
Ja genau. Daher Lieger fahren. Da reicht die Puste noch. Möchte den Lieger Mai 22 mit nach Chile nehmen. Transportkosten.....oh Gott.
130 km bergab bis nach Astofugasta.
 
Beiträge
47
Ostsee 2019. Habe das hauseigene Teleskop einer Schule auf Vordermann gebracht.
 

Anhänge

  • IMG_20190905_183732.jpg
    IMG_20190905_183732.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 46
Beiträge
3.148
An den mit dem interessantesten Arbeitsplatz: paßt zwar nicht wirklich hier her aber ich bin voll interessiert an MEHR. Separater Thread? Mediengalerie? Eigene Homepage? MEHR!
 
Oben Unten