Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
1.144
Ort
33602 Bielefeld
Velomobil
Orca
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Wenn im Velomobil mal wieder Geräusche zu hören sind, gibt es vor dem Haus Emmaus nur eine Deutung:
"Heinrich, der Wagen bricht!"
"Nein, Herr, der Wagen nicht,
Es ist ein Band von meinem Herzen,
Das da lag in großen Schmerzen,
Als Ihr in dem Brunnen saßt,
Als Ihr eine Fretsche (Frosch) wast (wart)."
Das wird mit diesem Kardiogramm auch bewiesen.
B2002E02-2A6D-4BF5-B75E-58F84BAFA1EB.jpeg
3E1C72B8-E8CA-4035-9CCD-3FBBD3710144.jpeg
 
Beiträge
207
Ort
31559 Haste
Velomobil
Milan
Heute muss ich dann doch mal wieder ins Büro.
DSC_0158.JPG

In der Nähe von Groß Munzel, westlich von Hannover. An sich ein schön zu fahrender Weg. Seid froh, dass Bilder keine Gerüche transportieren: Nach der Ernte sind etliche Felder mit Schweinegülle getränkt worden :cautious:
Außerdem, ca 2km weiter wird der Weg wohl gerne als Schleichweg benutzt :oops:. Soviele Jäger wie ich heute Autos getroffen habe, kann es da in der Gegend nicht geben.
(Der Bogen im oberen Drittel des Bildes ist der Rand vom Visier und keine Bremsspur eines UFOs oder gar Chemtrails -- nur damit hier keine wilden Spekulationen entstehen.)
Edit: Tippfehler korrigiert
 
Oben