Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Beiträge
6.001
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Wenn die darüberhängende Wolkendecke heute Morgen nicht gewesen wäre, wäre der Himmel wirklich umwerfend gewesen. Die Fernsicht war hervorragend - in dem pixeligen Zoomausschnitt kann man noch erahnen, dass man mit bloßem Auge die Antennenmasten auf dem Säntis sehen konnte. Auch sonst war die komplette Alpenpanoramakette von Bayern über Österreich bis zur Schweiz gestochen scharf gegen den gelben Himmel.

upload_2019-11-14_13-26-10.png
 
Beiträge
834
Ort
38100 Braunschweig
Liegerad
Flux S-Comp
@wormwood
beachte die Baumreflexion auf dem DF in Bild ein von Beitrag #3397
Das ist der Vordergrund. Baum in der Mitte, Berge im Hintergrund.
So kann das Auge im Bild von vorne nach hinten wandern und umgekehrt, das macht es interessant.
Grüße
Alex
 
Beiträge
928
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Strada Carbon
Liegerad
HP GrassHopper fx
Ja, Danke, hab's verstanden. So fand ich's ja mal ganz witzig, der Landschaft in #3382 mit dem Blick aus der Haube einen Rahmen zu geben. Nur hat das Phone halt etwas wenig Weitwinkel. Das Bild aus #3392 wirkt mMn auch besser, wenn man es oben und vor allem unten etwas beschneidet.
 
Oben