Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

ich mach was falsch...

122er Durchschnittspuls...
bei 40km/h Durchschnitt am offenen Lieger über 31km mit teils Schotterweg...

unfassbar

Die Grafik zeigt oben die maximale Geschwindigkeit. Keine Sorge. Ich muss vor der Heimfahrt noch 8 Stunden arbeiten und möchte noch möglichst lange leben. :whistle::D

fluxx.
 
na Gott sei Dank..
bin letztens mit Kollegen (VM) am Donauradweg von Wien nach Tulln und zurück gefahren, 75km:
38,.. km/h Schnitt mit Winterreifen, nicht geschmierter Kette, er ohne Haube
und das war - wie er so schön nach seiner Pulsuhrauswertung meinte - nicht mehr GA1 sondern 65% der Zeit zwischen 148-166 Puls

das sah aber bei den Zwischenzeiten so aus:

Bilder die mein Sportstracker Ausspuckt schauen ähnlich aus wie deine, nur das der die Durchschnittsgeschwindigkeit angibt weshalb ich irritiert war

Screenshot_20190306_092301.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190306_091759.jpg
    Screenshot_20190306_091759.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Meine Strecke hat zum Teil Schotter, ein Stück durch die Stadt mit Ampeln und gestern einen Faschingsumzug durch ein Dorf ohne Umleitung. Da war ich die Attraktion! :D

Wenn man jeden Tag ganzjährig diese Strecke fährt, dann gilt es kräfteschonend zu fahren, vor allem in meinem Alter. :sleep:

fluxx.
 
Das ist trotzdem sehr beeindruckend. Ich hatte letztens auf dem Weg zur Arbeit einen Durchschnittspuls von 120, aber meine Durchschnittsgeschwindigkeit lag nur bei 17,irgendwas km/h. (Mit dem Mango)
 
Heute mit dem Carbonara, a bissl weiter, da Straße gefahren und Puls etwas höher, aber maximal bei 140 mit etwas Gegenwind. Die Anzeige auf der Uhr geht bis 165, das ist mein aktuelles Limit. Das mit dem Zeiger und den eingefärbten Sektoren (im Bild noch orange, ab 141 rot) gefällt mir recht gut. Wie ein Drehzahlmesser im Auto. :D

Was doch ein Rad ausmacht! (y)

fluxx.

sportie_IMG_20190306_120641-01.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein Bild von mir, allerdings eher mittelbar auf dem Weg von der Arbeit. Zurück von ein paar Arbeitstagen in Washington DC gönne ich mit spätnachmittags eine Runde im DF am Rhein, um nach der Sitzungs- und Flugzeugsitzerei ein wenig die Beine zu vertreten.
Und das sieht dann so aus, die Kurven des DF dezent an den Bildrand gerückt:

F0FC832E-8CC2-4696-94B9-9084E01F4635.jpeg
 
Beim Blick aus dem Bürofenster dachte ich erst missmutig, das wird wohl eine nasse Heimfahrt, doch als ich startklar war, fiel kein Wasser mehr vom Himmel. Unterwegs wurde meine Laune noch besser, als ich das Lichtspiel im Rückspiegel sah. Da musste ich natürlich anhalten und ein paar Schnappschüsse machen. :)

20190315_180035.jpg 20190315_180452_a.jpg
 
Moin,
kommen wir erstmal zum Freitag...
IMG_20190315_175623188_HDR.jpg
An der Wümme, hmmm. Das sieht heute aber merkwürdig aus...
IMG_20190315_175629897_HDR.jpg
Ah! Es ist abends! :D
(und leicht windig, da wollte ich dort den Schaumdeckel nicht abnehmen)

IMG_20190315_181058953_HDR.jpg IMG_20190315_181107150_HDR.jpg IMG_20190315_181112370_HDR.jpg
Sonnenuntergang an der Hamme
IMG_20190315_181258843_HDR.jpg
Der kleine Altarm der Hamme.
 
Zurück
Oben Unten