Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

20190206_073805.jpg 20190206_073417.jpg
[DOUBLEPOST=1549472245][/DOUBLEPOST]Nervt langsam das gute Wetter, hab doch ein VM. Dauernd anhalten und Fotos machen...
 
Moin,
OK, ein ganz klein wenig geschummelt. Dies Bild habe ich vor dem losfahren gemacht:
IMG_20190206_080031447.jpg
Ich wußte das ich noch einen Moment brauche und dass dann der Himmel nicht mehr so schön aussieht.
Auf dem Rückweg war es glücklicherweise dunkel... :p

Ciao,
Andreas
 
Heute den Winterpokal—Umweg angepasst um möglichst lang das Morgenrot geniessen zu können !
Hat sich gelohnt.
37F22C7D-A56F-48B2-B2EB-4BD1908DD2C5.jpeg 2678D87D-758C-4AC6-86AE-F1D228FD98EE.jpeg
 
P. S.: Jetzt allerdings Schluss mit lustig, einsetzender Regen bei -4 °C :eek:

Vor dem Hinterrad sieht es so aus, als ließe sich dort gut ein Schneepflug anbringen :p - sammelt sich ja so schon einiges :eek:

Die Lenkertüten sind eine interessante Idee! Fehlen nur noch Hütchen für die Lenkerendschalter :ROFLMAO:
 
Jetzt allerdings Schluss mit lustig, einsetzender Regen bei -4 °C :eek:

War doch ganz lustig. Vom Trike aufstehen war zwar schwierig, aber die 21-km-Fahrt nach Hause spaßig. Der Marathon Winter hinten hat die Spur gehalten, die Vorderräder oft hin- und hergependelt. Abartig waren die nicht geräumten Abschnitte, wo unter der Eisschicht Schnee lag. Da brachen die Vorderräder ein und es ging im Schritttempo weiter. Aber besser als am Zaun entlang hangeln. :D

fluxx.

P. S.: Das Trike war daheim mit einer Eisschicht überzogen, da es während der Fahrt immer leicht regnete. :eek:

IMG_20190207_194030-01.jpeg IMG_20190207_204058-01.jpeg
 
Zurück
Oben Unten