Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Moin,

Die will halt auch nicht nach Bayern... :p ;)

Alter Schwede, jetzt wissen sogar die Norddeutschen schon, dass Franken nicht zu Bayern gehört! :D

fluxx.

P. S.: So verkehrt ist es hier in Ostbayern aber nicht, wenn ich mir die Scharen an Urlaubern und Touristen anschaue. (y)
[DOUBLEPOST=1545138616][/DOUBLEPOST]Ohne Worte o_O

fluxx.

IMG_20181218_084736-01.jpeg
 
Endlich mal ein Bild ohne die dreirädrigen Dinger;) und dazu noch sehr schön und stimmungsvoll.(y)
 
Dir ist schon klar, dass der Weißwurstäquator kurz hinter Hannover liegt?... ;)
<OT>
Oh, ist der nach Süden gewandert?
Während meines Bundesunfreiwilligendienstes 1986/87 in Flensburg war das der Nord-Ostsee-Kanal.:p
(Nördlich davon gab es frittierte Bockwürste als Currywurst. Für einen Ruhrpottler eine Zumutung.)
</OT>
 
Zurück
Oben Unten