Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hier mal ein paar Fotos von meinem Arbeitsweg bevor dieser, wegen der Baustelle an der Leverkusener Autobahnbrücke, gesperrt wurde.
Jetzt gibt es eine Umleitung an der hässlichen Dühnn-Kloake lang.
IMG_20170404_070715375.jpg IMG_20180126_165250887.jpg IMG_20170814_070456087.jpg
 
Hier noch mal ein aktuelles Foto von heute Abend mit GreenMachine auf dem Weg nach Hause.
IMG_20181122_162555803.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in den Ohren des Sessels noch ein Paar Stereolautsprecher?
Ne, dann würde mir ja der ganze "Sound of Rohloff" entgehen!;)
Im Ernst, die Kopfstütze habe ich mal eben aus dem alten Sitzverkleinerer für unseren Chariot gebastelt.
Sie ist auch nur gesteckt und ich verwende sie nur wenn mein noch untrainierter Nacken müde wird.
Auf Dauer hoffe ich ohne auszukommen und auch dann den Sitz noch flacher stellen zu können.
Ich bin ja sehr begeistert vom Liegeradfahren aber, daß es den Nacken entlastet würde ich nicht unterschreiben!
 
Ich wollte mal wieder meine Kamera ausschütteln und präsentieren. Kam aber nur zu den Fotos von heute. 2 Wochen liegen noch drin.

Wenn ihr euch je fragtet, Aus welchem Baum jeden Tag die Sonne geboren wird, fragt mich!

IMG_2108.png

Den Stromleitungen nach zu urteilen braucht sie eine Menge Energie!

Wenn sie dann versucht, ordentlich über den Horizont zu kriechen, ergeben sich solche Bilder:
IMG_2149.png IMG_2144.png - Viel Energie - IMG_2172.png IMG_2120.png IMG_2158_kl.jpg IMG_2157.png IMG_2169.png
Und heute Abend dann so:
IMG_2178.png

Rest folgt! Dermaleinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem letzten Bild war wohl kein Strom mehr auf der Leitung, oder warum ist das letzte so dunkel??

MfG Roland
 
Moin,
wie konnte der Faden soweit abrutschen? Seite 3 :eek:, so schlecht war das Wetter doch wirklich nicht...
Heute Morgen an der Wümme:
IMG_20181210_084832756_HDR.jpg

Ciao,
Andreas
 
Jedes Gesetz hat seine Lücke. Auch hier ...
102E9E58-DEE5-4335-AFA5-F894CC024FA2.jpeg
Aber ich nutze sie nur nachts und am Sonntagmorgen, damit keiner einen Anlass findet, um mich im Nervfaden zu erwähnen.
 
Hallo,

Ich bin ja sehr begeistert vom Liegeradfahren aber, daß es den Nacken entlastet würde ich nicht unterschreiben!

Irrtum. Die Kopfhaltung ist halt eine andere als beim Rennrad - und wenn man den Kopf mittels Doppelkinn auf der Brust abstützt, klappt es auch mit der Entlastung. ;)

Gruß, Klaus - Kinn hoch! Beide!
 
Zurück
Oben Unten