Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Gerade auf dem Heimweg vom Kunden.
 

Anhänge

  • WP_20140320_13_12_30_Panorama.jpg
    WP_20140320_13_12_30_Panorama.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 210
Gestern:
44229-9a33875e1ec461cd0c1f4cb76c34d544.jpg?1395864369

Da war ich gottseidank schon im Büro.

Und heute das Kontrastprogramm:

44230-ab9c068972e4aa29270e5df13f70c304.jpg?1395864369

Das ist übrigens mitten in der Stadt...

bergauf
 
Richtig erkannt, ich hatte heute meinen FPV Quadrocopter dabei um nach der Arbeit ein paar Runden zu fliegen. Das Liegerad dient dabei nicht nur dem Transport sondern auch -wie zu sehen- während der Fliegerei als bequeme Sitzgelegenheit.
 
Kommende Woche müsste auch mein Phantom Quadcopter kommen. Durch die Bildüpbertragung wäre es ja praktisch ihn vorneweg fliegen zu lassen um von oben zu sehen ob ein Auto aus einer Seitenstraße kommt ;)

VG
Mannie
 
Genau davon träum' ich schon länger. Mit >50 ganz entspannt über unübersichtliche Kreuzungen brettern. Das wird kommen, mit automatischer Steuerung, die die Videodrohne im geschwindigkeitsabhängig optimalen Abstand vorweg fliegen lässt, Kreuzungen und Einmündungen selbständig erkennt und bewegte Objekte ins Visier nimmt. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann brauch ich mir endlich auch nicht mehr die Landschaft anzuschauen.
Macht die Drohne für mich!
 
So, dann wollen wir mal einen glatten Übergang von den off-topic-Drohnen über einen Gleitschirmflieger mit Propellerrucksack zur Heimfahrt mit VM machen.

Besagter Gleitschirmflieger flog gestern auf der Heimfahrt über mir. Vielleicht hat er ja auch ein Foto von mir?

WP_20140409_19_10_05_Pro.jpg
 
Richtig erkannt, ich hatte heute meinen FPV Quadrocopter dabei um nach der Arbeit ein paar Runden zu fliegen. Das Liegerad dient dabei nicht nur dem Transport sondern auch -wie zu sehen- während der Fliegerei als bequeme Sitzgelegenheit.
Cool:cool:,
damit könntest du ja beinahe das machen, was Jimmy Bondi in einem der <<DuDu-Filme>> mit der "Vorhut" gemacht hat.

Beste Grüße
Franz
 
Heute auf dem Heimweg vom Dienst direkt neben der Straße. Und nachdem ich bergauf so langsam war, dass ich hätte Blumen pflücken können, habe ich sie auch in Ruhe fotografieren können ohne anzuhalten ... :)

fluxx.

DSCN3812.JPG
 
Gestern früh wollte die Sonne nicht so recht aus den Federn - das hier entstand kurz bevor sie sich endlich gezeigt hat:

2014-04-11 Morgenstimmung 2.jpg


Viele Grüße,
Stefan
 
Dies ist auf meinem Arbeitsweg, jedoch am Wochenende :). Mein Sohn hat da mal den Dramashot-Modus von seinem Galaxy S4 probiert :). Die Strecke ist an der Seeve Richtung Harburg.
j.

DramashotS4.jpg
 
Zurück
Oben Unten