Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Guten Morgen,

was freut Lichtfetischisten? Genau - die dunkle Jahrezeit hat begonnen.
Ab jetzt fahr ich wieder mit 3-Licht-Spitzensignal oder gleich ganz in Weihnahtsbaumoptik ;)

Guß
Torsten

20180821_060230.jpg
 
IMG_20180823_085002.jpg
Noch ist Sommer! Heute Morgen bin ich daher bei traumhaftem Wetter auch mal wieder zur Arbeit geradelt. Im Bild: Maisfelder in Meerbusch (fast am Ziel nach ca. 45 km)...
 
Schön ist das Bild jetzt nicht wirklich, aber es ist auf dem Weg zur Arbeit. An ein Vorbeikommen ist hier für 2-3 Minuten nicht zu denken. Aber dafür ist es entspannend.

upload_2018-8-24_7-59-14.png

Bonus: zu sehen, wie der Pferdeapfelhaufen, der gerade 30 m vor mir frisch dampfend auf die Straße gefallen ist, bereits von 3-4 Spatzen bepickt wird, wenn ich daran vorbeifahre.
 
Moin,
An ein Vorbeikommen ist hier für 2-3 Minuten nicht zu denken.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

Man muss allerdings auch nicht immer vorbei kommen und siehe es so, hin und wieder werden sich die Autofahrer hinter uns genauso fühlen. Einfach entspannen und den Ausblick genießen ist das einzige, was dabei hilft. ;)

Ciao,
Andreas
 
Einfach entspannen und den Ausblick genießen

Hatte @Jupp nicht gerade dazu geraten, zur Entspannung Pferde zu streicheln? :D Einfach mal aussteigen wenn sich die Gelegenheit bietet.

Wobei man allerdings erwähnen muß, die Viechers auf dem Bild und ihre WG Mitbewohner kennen VMs ja nun wirklich, das juckeln wir so ziemlich täglich durch, mal einer mal beide. Wenn da mal eins mit der Wimper zuckt, dann ist es ein Jungtier oder ein Neuzugang, den anderen können wir wortwörtlich am Arsch vorbei fahren ;).
 
Mal lustig neben sein eigenes zum fahren :)
Ich wollt' ich wär'führ' ein VogelVM, dann könnt' ich fliegtzen!
Ich wollt' ich wär''führ' zwei VögelVM, dann könnt' ich hinter mir her fliegtzen!
Ich wollt' ich wär''führ' drei VögelVM, dann könnt' ich sehen, wie ich hinter mir her fliegtze!
Ich wollt' ich wär''führ' vier VögelVM, dann könnt' mir zuschauen, wie ich sehe, wie ich hinter mir her fliegtze!
Ich wollt' ich wär''führ' fünf VögelVM, dann könnt' ich mich mit mir unterhalten, wie ich mir zuschaue, wie ich sehe, wie ich hinter mir her fliegtze!
...

Ich muss mal meine Fotobeute der letzten zwei Wochen online stellen...

Fußverkehr in der Wetterau...
IMG_0936_kl.jpg

...und Flugverkehr über Frankfurt
IMG_0953_kl.jpg

Das erste, freundliche Nass seit langer Zeit malte sich in den Himmel
IMG_0982_kl.jpg

Auf dem Weg zur Storchenschule...
IMG_1001_kl.jpg

...fliegt der erste den Eleven etwas vor.
IMG_1013_kl.jpg

Und hopp - so geht's:
IMG_1015_kl.jpg

Der Gefährte in diesem Gefährt fuhr friedlich voran und wähnte keine Gefahr, bis ich ihn auf gleicher Höhe fahrend fotografierte.
IMG_0986_kl.jpg

Stau auf dem R4
IMG_1053_kl.jpg

...jetzt aber runter vom Radweg!
IMG_1066_kl.jpg
Der Hund war klasse, ignorierte mich völlig, aber ich hatte überlegt, ob ich nicht durch das eine oder andere Manöver den Schafen hätte vorgaukeln können, auch ein Schäferhund zu sein. Aber ich denke, mein Kurvenradius ist zu klein, ich kenne die Bedeutung der Bewegungen nicht und ich kann weder so schön hecheln, noch so sonor bellen, wie der vierbeinige Kollege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten