Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Kommt ganz auf die Plattform an. Das hier ist Toolwiz unter Android. Snapseed ist auch gut und für Windows ist Lightroom sehr schick.
 
Mein Weg zur Arbeit ist meist etwas anders als üblich...
Dennoch, die Velomobilwelt ist klein geworden, man ist ziemlich schnell rundum
upload_2018-7-4_13-51-55.jpeg
 
Die Ernte ist reif - Felder über Felder! :)
IMG_0641_1.png
Die Erntezeit beginnt und die Sicht an den Feldwegkreuzungen wird wieder besser! (y)

Meine Kamera hat eine rot-grün-Schwäche :love::ROFLMAO::
IMG_0658_kl.JPG
Hier sieht man es noch besser: rote Pixel mitten in der Natur! :mad::D
IMG_0660_kl.JPG
...oder könnte es auf dem schnellsten Radweg der Wetterau eher dies sein? :whistle:
IMG_0661_kl.JPG
Wie entgegenkommend von @operator :LOL:
IMG_0663_kl.JPG
 
Moin,
heute leicht bewölkt, aber von Regen keine Spur. Daher lassen die Landwirte sich Zeit mit der Heuernte...
IMG_20180705_082935.jpg IMG_20180705_082917.jpg

Ciao,
Andreas
 
Endlich Wolken. Und mittlerweile sogar etwas Regen (y)
IMG_0707_kl.png
ok - ist ein wenig geschummelt. :whistle:
Ich habe durch meine Radlerbrille fotografiert, die mittels eines Filters (UV? Polar?) den Kontrast erheblich verstärkte. Und das ganze Bild orange einfärbte :ROFLMAO:
 
Nicht die Arbeit, aber der (erweiterte) Rückweg...
Rotweinwanderweg mit Blick auf Klingenberg

IMG_9525.JPG

und nein, Smartphones sind keine Kameras... :>
 
Wieder einmal auf meinem Arbeitsweg, diesmal auf dem Weg vom Flughafen nach Hause. Schöne Stimmung mit den Wolken. Das Grün im Vordergrund und rechts des Weges sind Rüebli (schweizerdeutsch für Karotten), vor einigen Tagen noch da, jetzt abgeerntet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten