Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Wir hatten aber auch schon 200kg auf dem Hänger.
Für die Menge hätte ich mind. 2x mit dem großen Kombi und sicher 4-5x mit einem normalen Kleinwagen fahren müssen. Oder halt genau ein mal mit dem Rad. Und ich hätte nochmal 50% mehr drauf bekommen, da die Breite nur zu 2/3teln genutzt wurde auf der Ladefläche :p
Das wollte ich wissen ... (y)
 
Moin,
heute Morgen der Blick auf die Hamme:
IMG_20180615_075946.jpg

Den Blick auf den Fleet bei der Wümme konnte ich heute nicht aufnehmen, da war das Treffen des anonymen Deichverbands...

Waren sogar insgesamt sechs Stück
Ja, wir haben den einen oder anderen Storch hier in der Gegend ;)

Ciao,
Andreas

PS: Wir wollen übrigens mehr Bilder von deinen Touren in Bremen umzu sehen! :D
 
Wir wollen übrigens mehr Bilder von deinen Touren in Bremen umzu sehen! :D
Erst mal eins von der Rückfahrt. Die anderen kommen, aber ihr müsst euch noch gedulden!

dachte ich, dass es ein besonders gesegneter Platz zum Verweilen sei. Und siehe da, kaum parkte ich dort mein Gefährt, erklangen die Abendglocken mir zur Freude. :rolleyes:
heilig_geist_BI.jpg
Nicht schlecht für ein Fahrrad, das man gar nicht sieht, in einer Stadt, die es gar nicht gibt. :cool:
 
@24kmh_sammler:
Das war wohl eine Eingebung vom Namensgeber dieser Kirche nachmittags um 5 oder 6. Ich kann dich leider nicht empfangen, da ich gerade in Badhoevedorp bei Sloten bin.
 
Das war zwar auf den Weg VON der Arbeit, sollte aber OK sein. Ich habe fast 15 min länger als normal gebraucht.
Lustig dabei war, dass ich den Schäfer kenne und letztes Jahr selber mal beim Treiben geholfen habe. Na ja, eigentlich haben meine Frau und ich uns an den Straßen wagemutig vor die Blechdosen geworfen, damit die Herde über die Fahrbahn konnte. Es ist immer wieder faszinierend seinen Hunden bei der Arbeit zuschauen zu dürfen.
DSC_0463.JPG
 
Heute Morgen - nach der Hitze gestern hatte es heute Morgen überall Verdunstungsschwaden, oder ist das Bodennebel?

IMG_20180621_061233.jpg

Davor hat mir noch ein Hirschkäferweibchen eine gute Fahrt gewünscht:

IMG_20180621_060018.jpg
 
Bin mit meinem jetzt grünen Liegestuhl wieder einmal spät nach Hause gefahren. Auf der Westseite des Flughafens Richtung Norden. Für diejenigen, die sich allenfalls auskennen sollten: der Glatt entlang bis nach Oberglatt und dann auf Feld- und Wirtschaftswegen, ca. 1 km nördlich des Flughafens, über die Felder und durch den Wald Richtung Bülach. Schöner, warmer Abend in "mückenhaltiger Luft". Bilder nur mit dem Handy aufgenommen und schon recht dunkel kurz vor 10. WP_20180620_001.jpg WP_20180620_002.jpg WP_20180620_003.jpg WP_20180620_004.jpg
 
Wir hatten aber auch schon 200kg auf dem Hänger.
bei der Deichsellenkung, also Einpunktauflage vorne und der nachgiebigen Federung hinten, eine verwegene Aktion; spätestens bei unebenem Untergrund kommt die Fuhre gut ins Schwingen; so war es jedenfalls auf der Spezi. Oder habt ihr an der Federung was geändert?

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten