Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hi @erider!
Ja, macht super viel Spaß das Gerät. Ich wurde die Tage angesprochen, ob ich mein Fahrrad von blau auf grün umlackiert hätte ;) . Sehe dich auch häufiger fahren. Die gemeinsame Ausfahrt steht noch aus!
 
Na gut - kein "Foto" und auch nicht die "Fahrt zur Arbeit", sondern von einer Theater-Vorstellung, bei der ich auf der Bühne stand, aber
Sturmwarnung für den frühen Nachmittag. Mit Klawitter, gepuste (Böig) und latürnich starker Regen.
Es war 22:30h - 23:20h
Regenfahrt.png
Das ist das Zeug, was irgendwann aus den Fußlöchern rausläuft. :D
Und was man nach der Fahrt aus dem oberen Drittel des T-Shirts auswringen kann. :ROFLMAO:
 
zum Glück ist Deutschland groß genug um nicht von N. nach S. und W. nach O. das exakt gleiche Wetter an einem Tag zu haben...
 
Moin,
heute Morgen an der Wümme:
IMG_20180515_082459.jpg
und Nein, an Osterholz-Scharmbeck ist der Regen bisher vorbei gezogen (die paar Tropfen am Sonntag haben noch nichtmal die Steine berührt).

Ciao,
Andreas
 
Hei Andreas,

bei mir in WasserLOS hat es gut und gerne 25l +X geregnet. Ab jetzt erstmal wieder WasserVOLL.
Und (Auch OT): Die Kartoffeln haben jetzt genug Starthilfe bekommen. Jetzt gehts lohos !!!! :)(y)

OK - Ich gestehe: Barbar UND Gartenfreak.

Gruß aus Unterfranken
Torsten
 
Ginsterblockade / Blütengesperrte Einfahrt zum Parkplatz im Keller...
Nachdem Regen „lässt der sich echt ganz schön hängen!“

654E58B1-B50F-46F7-B188-379B94D261E4.jpeg
 
Hallo @fluxx(y)

Dasss is' ma ein Unterschenkel (Avatar), da wär man(N) froh so 1 oder 2 von zu haben:ROFLMAO::ROFLMAO:

MfG Roland
 
Hallo,

Manchmal schon, immer besaufen is' auch nicht gut

Wenn Du nicht außergewöhnliche Sinnesorgane hast, filterst Du auch ohne Alkohol, oder kannst Du Infra- und Ultraschall sowie IR- und UV-Licht wahrnehmen? Und selbst was Du wahrnehmen kannst, filterst Du bei der Verarbeitung der Sinneseindrücke nach bedeutungslos und bedeutsam.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten