Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Honarro!

IMG_20180208_073339.jpg

Endlich mal wieder eine Gelegenheit, diese warme... äh, ja, irgendwo unter dem grünen Wollzeug ist eine! ... Mütze zu tragen.

Diese krisseligen Fotos unter denen von @fluxx zu posten ist irgendwie ein Sakrileg, aber es ist mein Weg zur Arbeit, und früher, als ich noch jung und wohlriechend war, war die Fasnet meine liebste Jahreszeit. Da ist in den Straßen auch immer alles schön geschmückt:

IMG_20180208_071657.jpg
 
:ROFLMAO:Cool, aber wenn der Tierfänger vorbeikommt, bist Du dran.;)
Muss heute mit dem Thalys von Dortmund nach Paris, mal schauen was mir im Rheinland so alles begegnet.

Gruß
Christoph
 
Ich habe das heute morgen bemerkt....
20180208_063946.jpg

Das weiße ist kein Schimmel und das DF steht Nachts beheizt...

20km bei um -10 Grad reichen...

Grüße Marcel
 
Heute mit dem Schnee war das so schön... bin absichtlich langsamer gefahren, um das ein wenig zu genießen. Und dabei mir endlich mal die Mühe gemacht, mich zusammen mit meinem Quest zu fotografieren... das war überfällig nach über 5000 km jetzt mit meinem Schätzchen :)IMG_20180209_073746.jpg IMG_20180209_073812.jpg IMG_20180209_073946.jpg IMG_20180209_073853.jpg
 
Uiiiii! Ein Velonaut mit Hippster-Bart!
Die Hippster-Bärte sind ja überwiegend auf Fixies anzutreffen;)
Steht Dir ausgezeichnet(y)(y)(y) - VM und Hippster-Bart
Gruß: Tüddel
 
Oder, gab's Steak?
Hab nicht nur einen Hippster Bart, sondern bin auch noch Vegetarier :D. Ein Steak in meinem Bart anzutreffen, ist ziemlich unwahrscheinlich :cool:
[DOUBLEPOST=1518191694][/DOUBLEPOST]
P.S. Die seitlichen 3LED's Blinker?
Verstehs nicht.... ich hab Blinker, aber das sind keine LEDs
[DOUBLEPOST=1518191726][/DOUBLEPOST]Achso... erweitertes Licht + Bremslicht
 
Zurück
Oben Unten