Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hmm, irgendwie fehlt mir da ein Motorboot-Gen. Zu breit, zu kurz, zu hoch quält sich der Kübel durchs ach so zähe Wasser. Damit es schnittiger aussehen soll werden die Aufbauten zwanghaft schräg gestellt. Um die Geschwindigkeit eines HPV Bootes zu erreichen brauchen sie die ersten 200PS. Elegant ist anders. Dabei hat Herr Wankel doch gezeigt wie man mit schlauen Booten über den See flitzt.
 
Moin,
der Wetterbericht sprach von einem grauen Tag:
IMG_20171207_081849.jpg IMG_20171207_081855.jpg
(beides beim Scharmbecker Bach)
IMG_20171207_084107.jpg
Inzwischen ist es allerdings wieder trister.

Ciao,
Andreas
 
Servus Fluxx,

schönes Bild(y)!

Darf ich neugierig sein:
Wozu dient die Schraube am linken Pedal?

Beste Grüße nach Regensburg,
Franz
 

Danke, aber ich bin kein Fotograf. Ich habe eine kleine, billige Kamera und beherrsche den Superautomatikmodus ... :D

Das Bild entstand in der Fahrt mitten auf der Straße beim Einbiegen, der links von mir (Spiegelung) hat mich reingelassen aus einer Einfahrt und ich habe den Kirchturm in der Wasserpfütze gesehen und einfach abgedrückt. Also reiner Zufall, sonst nichts.

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten