Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Hei,

anbei die gestrige Ausbeute. Auf dem "Autobahnabschnitt" zwischen OBB und Wörth habe ich die zweite Spur des Morgens erzeugt - die zweite 3-Rad-Spur.
Ein schönes Gefühl - einsam und eben doch nicht ganz ...
Andere würden sagen ... "zwei Verrückte im Schnee" - und so "a bisserl" stimmt es ja sogar. :whistle:

Kjør sakte !

Gruß
Torsten
20171130_052806.jpg 20171130_061729.jpg 20171130_061734.jpg
 
Ungefähr die gleiche Stelle
 

Anhänge

  • 560B0C34-9CF0-418E-973F-6C0CA156486D.jpeg
    560B0C34-9CF0-418E-973F-6C0CA156486D.jpeg
    94,6 KB · Aufrufe: 76
  • CD8649B4-8349-4AD6-B47E-5EBC32A03432.jpeg
    CD8649B4-8349-4AD6-B47E-5EBC32A03432.jpeg
    68,2 KB · Aufrufe: 89
Die letzte Woche am Main nach Rüsselsheim :cry:, diesmal mit Schlenker durch Oberrad, um die WP-1/4-Stunde voll zu machen. Blick auf die Skyline mit unterschiedlichen Belichtungszeiten:




Ab nächste Woche geht es wohl über den Berger Rücken - mal sehen, welche neuen Perspektiven sich von da auftun. :)

@Reinhard - Sorry, wenn die Bilder hier wieder doppelt drin sind! Aber entweder ich bekomme nur Links als Attachment, oder die Meldung "Der Beitrag ist zu lang - bitte kürze ihn" erscheint. So kann man wenigstens draufklicken!
 

Anhänge

  • IMG_2722_c1.jpg
    IMG_2722_c1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_2724_kl.jpg
    IMG_2724_kl.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen war der Radweg zwischen Kessin und Rostock mal zu etwas gut: er windet sich malerisch durch die Landschaft.
2017-12-04 22.55.59.jpg
Sonst nervt er eher mit seinen Rampen - die schlimmste habe ich hier gerade hinter mir.

Ein paar Minuten später am John-Brinckmam-Brunnen wollte ich eigentlich den Mond aufs Bild bekommen. Dank Smartphone-Knipse kann man ihn zwischen Mango-Front und Baum nur erahnen.
2017-12-04 22.50.03.jpg
 
Moin,
viel mehr ist heute leider nicht zu erwarten:
IMG_20171205_084520.jpg

höchstens noch ein bischen Regen, wobei der Bedarf nicht wirklich da ist:
IMG_20171205_084726.jpg
(Nein, ich glaube nicht, dass dort Seepferdchen ausgebildet werden sollen...)

Ciao,
Andreas

PS: Auf Bild 2 kann man sogar die Stelle sehen, wo Bild 1 entstanden ist ;)
 
Nachher, wenn ich nach Hause fahren werde, wird es eh wieder stockdunkel sein, also schnell ein Schnappschuss von der Schweizer BORDER GUARD (sic!) auf dem Seerhein:

IMG_20171205_164007.jpg

Hier, mit Flagge hinten drauf:

upload_2017-12-5_17-31-31.png
 

hässlich! :)

Einzelanfertigung, wahrscheinlich noch Bodanwerft, sollte wohl eine Straßenbahn werden ... :eek:

fluxx.

P. S.: Die Minor 36 vom vorletzten Bild ist ein Serienboot, erheblich billiger und voll tauglich. Ausserdem ein Boot und kein hässliches Wasserfahrzeug! (y)
 
Ich hab mich auch erfolglos am Mond versucht. Entweder war eine Wolke im Weg oder es kam kein Auto für die Vordergrundbeleuchtung. Dazu noch OT, weil ich derzeit mein spikebereiftes MTB nehme. P1040696a.jpg
 
beides plumpe Zweckbauten.

Ich bin seit 1987 verschiedene Behördenboote der Bodanwerft gefahren, alles Einzelanfertigungen für Zoll und Polizei. Zweckorientiert, oft schlecht umgesetzt.

Minor kenne ich seit 1999, da habe ich das erste Boot, eine 28er DC (Serie) gefahren. Bis heute haben Polizei und Zoll von Minor (jetzt Sargo) Boote bis hin zur 36er (Bild unten) gekauft, die so auch an Wassersportler verkauft werden. Durchdacht, funktionell und wie ich finde formschön. Höchste Zufriedenheit bei allen Nutzern!

Wenn du mal in Regensburg bist, kannst gerne mal mitfahren und in Natura sehen von was ich da schreibe.

:)

fluxx.

sargo36-1-slider.aspx
 
Zurück
Oben Unten