Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

die Bäume sind im dunkeln, deshalb nicht zu sehen..

Genau das meine ich. Die Bäume sieht man nur auf der Wasseroberfläche, die Gebäude am Ufer sieht auf der Wasseroberfläche nicht. Beim flüchtigen Drüberschauen passt das nicht, deshalb entsteht der Eindruck "falsch" ... :)

fluxx.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Heute musste ich erst noch die Einfahrt kehren, bevor ich losgefahren bin. :)

fluxx.
 

Anhänge

  • einfahrt.jpg
    einfahrt.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 264
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Arbeitest du nebenbei als Gärtner ? :p
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Nein, bin Mädchen für alles. Personal ist schwer zu bekommen und zu teuer ... :D
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Auch in Chemnitz ist endlich Winter geworden. Im Bild die Lutherkirche in C-Schönau

Im Moment bin ich mit dem Aufrechtfahrrad unterwegs (Spikesreifen...)

bergauf
 

Anhänge

  • luther-schoenau.JPG
    luther-schoenau.JPG
    240 KB · Aufrufe: 178
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Wo ist denn sonst noch Winter? Da du "auch" schreibst.

fluxx.
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Im Nordosten soll's ja schon seit Tagen eiskalt sein. Berlin und so weiter, bis zur Ostsee hoch. In C war's am Montag noch halblauwarm und ziemlich feucht. Noch 5 Grad wärmer, und ich hätte vom "erzgebirgischen Sommer" gesprochen...

bergauf, das ist jetzt aber vorbei ;-)
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Die alte Karre voll auf Speed ... :D

fluxx.
 

Anhänge

  • speed.jpg
    speed.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 239
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Hochwasser.JPG
Schon etwas älter, vom Juni. Eine Woche lang war ich der einzige, der mit dem Rad auf Arbeit kam.

Bernd
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Ob die naben das auf dauer mögen?
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Wenn links und rechts des Weges genügend Häuser mit Öltanks im Keller stehen: Ja.:eek:
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

Heute auf der Heimfahrt bei lausigen -2 °C und frischem Ostwind auf der Oberpfalzbrücke in Regensburg mit Blick auf den Dom und auf die Schleuse Regensburg. Die 5 Minuten für die Fotos auf der Brücke waren härter als die ganze Fahrt ... :eek:

fluxx.
 

Anhänge

  • oberpfalzbruecke-3.jpg
    oberpfalzbruecke-3.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 209
  • oberpfalzbruecke-5.jpg
    oberpfalzbruecke-5.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 197
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

genau, mach halt die Bilder am Tag, dann brauchst Du keine 5 Minuten Langzeitbelichtung :p
 
AW: Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit.....

... mach halt die Bilder am Tag ...

Ich bin ja kein Selbständiger, der tun und lassen kann, was er will! :eek:

Ich hab' ja in der Firma einen Chef und daheim eine Chefin. Da muss ich fahren, wenn ich fahren darf, egal wann das ist.

fluxx.
 
Zurück
Oben Unten