Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Wäre auch möglich, hab ich mir heute Abend gedacht, als ich so am Uferweg heim gefahren bin. Als Ausgleich zum Radfahren ... :)

fluxx.

P. S.: Ich würde eine gute halbe Stunde zur Arbeit brauchen. (y)

DSC06998~2.JPG
 
Ha!! Habe ich auch :D aber ich durfte ja den Tag auf dem Wasser anfangen, deshalb habe ich noch ein anderes dazugehängt.

IMG_0784.JPG IMG_0785.JPG
[DOUBLEPOST=1506930634][/DOUBLEPOST]
Wäre auch möglich, hab ich mir heute Abend gedacht, als ich so am Uferweg heim gefahren bin. Als Ausgleich zum Radfahren ... :)

fluxx.

P. S.: Ich würde eine gute halbe Stunde zur Arbeit brauchen. (y)

Anhang anzeigen 134563


Kannst du das Ding dann auch im Fahrradständer parken? :ROFLMAO:
 

Nein, wollte ich zuerst tatsächlich wegen der Geschwindigkeit, aber ich habe mich dann für eine exotische Lösung entschieden, die mir den Transport mit dem Fahrrad und für Urlaubsfahrten auch im Auto ermöglicht und für mich alleine als auch zusammen mit meiner Frau geeignet ist.

Point 65 Mercury GTX Solo

fluxx.

mercurygtxsolo_blue.jpg
 
@fluxx wohne ja nicht weit weg von Dir. Wenn es doch einmal ein Seekayak oder ein 2er Touring Boot für Euch beide sein soll, sag einfach Bescheid.
 
A9C15511-C2A0-4AC5-A408-1237E89E016A.jpeg

Wenn heute kein Feiertag gewesen wäre, wäre ich jetzt auf meinem Arbeitsweg gewesen, also passt mein Bild schon.... irgendwie
 
Zurück
Oben Unten