Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Sag mal, @Gwynfor, hast Du da an der Hamme eigentlich irgendwo eine Markierung auf der Straße angebracht (ein X hingemalt?), so dass Du einen definierten Standpunkt hast? ;)
 
Heute Morgen bin ich überraschenderweise 10 Minuten früher losgekommen - diese Zeit habe ich dann verwendet und bin die paar Höhenmeter auf den Purren oberhalb von Litzelstetten hochgefahren. Es war halt gerade so schön.

IMG_20170915_071533.jpg IMG_20170915_071516.jpg IMG_20170915_071550.jpg
 
Heute die lange Runde nach Hause, erst Sonnenuntergang auf der Fahrt nach Geisling, dann Illumination am Donausüdarm auf der Rückfahrt ... :)

fluxx.

IMG_20170915_194340_136.jpg IMG_20170915_205408_247.jpg
 
Grade auf dem Weg von der Nachtschicht nach Hause.
Das sah schon richtig genial aus wie es vor mir so langsam hell wird. Alleine dafür hat es sich doch gelohnt mit dem Rad zu fahren und jetzt gute Nacht.

DSC_0747.JPG
DSC_0749.JPG
 
Gestern Abend war ich noch in Freiburg, aber mit im Wagen eines Kollegen, das zählt also nicht. Dafür konnte ich heute Morgen eine Stunde länger schlafen, und hatte darum heute Morgen etwas Sonne:

IMG_20170921_074802.jpg
 
Ja der Schnee ist schon recht Tief herunter gekommen, ich fahre morgens leider in die Falsche Richtung, im Rückspiegel hab ich die Gleiche Bergen gesehen (Nur etwas früher)
 
Herbstlich am Morgen an der Steinernen Brücke mit Blick über den Donausüdarm auf das Sorathotel und die Tradionsgaststätte Alte Linde

fluxx.

DSC06637~2.JPG DSC06639~2.JPG
 
Ja der Schnee ist schon recht Tief herunter gekommen, ich fahre morgens leider in die Falsche Richtung, im Rückspiegel hab ich die Gleiche Bergen gesehen (Nur etwas früher)
Wir habens beim Frühstück bewundert, wie die Bergspitzen langsam ins Morgensonnenlicht getaucht wurden. Wie beim Brot stippen :)
Ich hab jetzt weniger Platz für Gäste, aber dafür Aussicht (y)
Und momentan sogar weißes Rauschen zum Einschlafen von den Raumtrocknern. :whistle:

Gruß,

Tim
 
Auch von mir mal ein Eindruck meines Arbeitsweges ins Büro. Frische, kalte Luft, die ersten Sonnenstrahlen und mein geliebtes Rad. Ich bin richtig glücklich heute morgen :)

Gruß Bea..
 

Anhänge

  • 20170921_080021_HDR.jpg
    20170921_080021_HDR.jpg
    251,4 KB · Aufrufe: 83
  • 20170921_080033_HDR.jpg
    20170921_080033_HDR.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben Unten