1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von liegender_robert, 22.03.2012.

  1. Gwynfor

    Gwynfor

    Beiträge:
    2.619
    Alben:
    2
    Ort:
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    Effendi RLR 26
    Moin,
    gestern Abend, das Ende des Sturmes:
    IMG_20170913_185110.jpg IMG_20170913_185159.jpg
    IMG_20170913_185122.jpg IMG_20170913_185250.jpg

    und heute Morgen:
    IMG_20170914_082851.jpg IMG_20170914_082901.jpg IMG_20170914_082909.jpg

    Ciao,
    Andreas
     
  2. crummel

    crummel

    Beiträge:
    3.807
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
    Sag mal, @Gwynfor, hast Du da an der Hamme eigentlich irgendwo eine Markierung auf der Straße angebracht (ein X hingemalt?), so dass Du einen definierten Standpunkt hast? ;)
     
  3. Gwynfor

    Gwynfor

    Beiträge:
    2.619
    Alben:
    2
    Ort:
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Velomobil:
    Strada
    Liegerad:
    Effendi RLR 26
    Bei dem schönen Ausblick braucht es doch keine Markierung! :D
     
    Minikettwiesel und crummel gefällt das.
  4. Christoph S

    Christoph S

    Beiträge:
    5.112
    Ort:
    48161 Münster
    Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Ich hatte auf einen Vermessungspunkt auf der Straße zum Aufstellen des Stativs getippt:)

    Gruß
    Christoph
     
    Gwynfor gefällt das.
  5. RaptoRacer

    RaptoRacer

    Beiträge:
    12.990
    Ort:
    Irjendwo im Pott
    Velomobil:
    Milan SL
    Liegerad:
    Raptobike Mid Racer
    Den Fluss hat @Gwynfor doch bestimmt in Photoshop und ändert das Bild je nach Wetterlage....:D
     
  6. crummel

    crummel

    Beiträge:
    3.807
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Catbike Musashi
    Trike:
    Catrike Expedition
    Heute Morgen bin ich überraschenderweise 10 Minuten früher losgekommen - diese Zeit habe ich dann verwendet und bin die paar Höhenmeter auf den Purren oberhalb von Litzelstetten hochgefahren. Es war halt gerade so schön.

    IMG_20170915_071533.jpg IMG_20170915_071516.jpg IMG_20170915_071550.jpg
     
    OldMax, Gwynfor, Miesegrau und 14 anderen gefällt das.
  7. fluxx

    fluxx

    Beiträge:
    6.792
    Alben:
    11
    Ort:
    Ostbayern
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Heute die lange Runde nach Hause, erst Sonnenuntergang auf der Fahrt nach Geisling, dann Illumination am Donausüdarm auf der Rückfahrt ... :)

    fluxx.

    IMG_20170915_194340_136.jpg IMG_20170915_205408_247.jpg
     
    Gwynfor, Miesegrau, andy-gerdes und 10 anderen gefällt das.
  8. Best-Maffi

    Best-Maffi

    Beiträge:
    556
    Ort:
    38268 Lengede
    Velomobil:
    Leiba x-stream
    Liegerad:
    Eigenbau
    Grade auf dem Weg von der Nachtschicht nach Hause.
    Das sah schon richtig genial aus wie es vor mir so langsam hell wird. Alleine dafür hat es sich doch gelohnt mit dem Rad zu fahren und jetzt gute Nacht.

    DSC_0747.JPG
    DSC_0749.JPG
     
    Gwynfor, Miesegrau, Moppel1306 und 13 anderen gefällt das.
  9. fluxx

    fluxx

    Beiträge:
    6.792
    Alben:
    11
    Ort:
    Ostbayern
    Liegerad:
    Bacchetta Carbon Aero
    Trike:
    Steintrikes Wild One
    Heimfahrt vom Sonntagsdienst nach heftigem Gewitter Höhe Tegernheim (y)

    fluxx.

    IMG_20170917_183438_764.jpg
     
    blackadder, OldMax, Gwynfor und 6 anderen gefällt das.
  10. OldMax

    OldMax

    Beiträge:
    901
    Alben:
    1
    Ort:
    Konstanz am Bodensee
    Trike:
    Velomo HiTrike Pi
    Exakt an dieser Stelle (natürlich nicht so verkehrsbehindernd, sondern am Rand des Wegs :)) stand Mary am Sonntag und das Cat daneben
     
    TitanWolf, crummel und Miesegrau gefällt das.