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Dann ist gut. Kam nicht so rüber.das war ironie..
ja, macht wahrscheinlich nix, da die Lenkkräfte ja beim Liegeeinspurer minimal sindJa und?
Dann doch lieber diese auf dem Rücken liegende verkrüppelte Hamsterhaltung, wo du dir bei einem Sturz die Zähne ausschlägst und den Kiefer zerbröselst. Dann darfst du Monatelang mit dem Strohhalm essen.
Ne dan lieber bei jeder scharfe kurve der UDK lenker ins bein. ( vorsicht vorurteil)
solange Unfallschilderungen mit Angaben zum Lenkermodell ergänzt werden, ist dies themenrelevant.Was gibt's denn an tatsächlichen Erfahrungen mit Stürzen oder Unfällen? Ich hoffe, dass ich damit den von @TitanWolf gesetzten Rahmen nicht zu sehr verlasse ..
Sind die Bremsgriffe unversehrt geblieben?Ernstere Schäden bei mir waren verbogene oder einmal auch gerissene Befestigungsschienen, beim Kauf des Rades hatte der Lenker allerdings auch schon Biegespuren.
Für die Fälle, wo der Lenker verbogen wurde, kann ich dazu nichts sagen. Bei mir gab's nur Schrammen an HS11 (Kunststoffhebel) und HS22 (Aluhebel).Sind die Bremsgriffe unversehrt geblieben?
Was macht der fürn Scheiss?UDK, sehr niedrige Fallhöhe:
Habe mir beim Sturz mit Untenlenker die Finger angeschraddelt, weil ich nicht losgelassen habe...Was gibt's denn an tatsächlichen Erfahrungen mit Stürzen oder Unfällen?
Einen Vorteil von Klapptiller habe ich noch nicht gelesen:
Falls man das Rad Doch mal schieben muss, kann man den Tiller einfach hochklappen und das Rad wie ein normales Fahrrad neben sich herschieben, zugegben, das ist nicht der normale Anwendungsfall.
Was gibt's denn an tatsächlichen Erfahrungen mit Stürzen oder Unfällen?