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Vielleicht ginge auch eine im Heck fixierte Handykamera mit Videolicht?Spiegel und Klemmspot würden helfen aber mit 2. Person dabei ist es doch einfacher...
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Vielleicht ginge auch eine im Heck fixierte Handykamera mit Videolicht?Spiegel und Klemmspot würden helfen aber mit 2. Person dabei ist es doch einfacher...
Gute Idee. Habe vielleicht das gleiche Problem.einer ins Schaltauge eingedrehten Hinterachse (normale asiatische Nabenachsen haben das passende Gewinde), die Du gut mit einem in die Hohlachse eingesteckten Stab auf Parallelität abgleichen kannst.
Die erste längere Tour mit dem DF ist erledigt. @ChristianW ist mitgefahren und hat den Track erstellt. Allerdings über BRouter, welcher dankenswerterweise jeden verflixten Berg mitgenommen hat, der da war.
Mein Navi am Tiller hatte Aussetzer, weshalb nur die letzten 31,9 km aufgezeichnet wurden. Die hatten allerdings auch schon 258 hm. Puh, ich bin so platt. Gesamt (grob geschätzt und per Garmin BaseCamp rekonstruiert waren es bei mir 100 km und 1050 hm in rund 5 Stunden, meine ich.
Mein Schlumpf MD macht mit Kopfzerbrechen. Wenn 61-42 (Entfaltung ca. 3,1 m) zu groß war, habe ich geschlumpft. Und damit 24,4-42 erhalten (Entfaltung 1,22 m)
Kostet 3000€ nimm das 74Z hat er lagermäsig.: Habe gerade mal ein 72er NW bei @Düsentriebin angefragt.
Heftig. Kompletter Umbau des Antriebstranges durch Daniel himself mit Material, Unterkunft und Spesen?
Mit MD wäre eine 11-32 Kassette schon an der Grenze
Sry, war schlecht verständlich.Maschine einrichten
Uli ich fahre MD 70 (28) mit 10-40. I. d. R. Fahre ich die Ritzel bis nach oben oder unten aus bevor ich umschalte mit der Hacke. Gleichzeitig schalte ich gegen. Da trete ich nie ins Leere. Das Ganze geht ziemlich fix. Im Urlaub mit Gepäck gehe ich auf 60 (24). Kettenblätter gibt es bei Alligt mit Kettenschutzblatt für unter 90€(?)
@Murks welche Belastungen genau - denke schon. Erfahrungen - es gibt irgendwo einen Faden (Autoscooter und ich) (?) oder in unserem DF Handbuch. Fahre seit 21.2.18 und 34.000 km.
Ich denke, die Kräfte wirken auf die Achse der Umlenkrolle (deshalb verstärkt), das Kettenblatt sowie evtl. den Mast. Die Schlumpf selbst ist dafür gemacht.erheblichen Kräfte aufs Schlumpfgetriebe