Rennen ...es gibt wieder einen Giro inklusiv

Ute

Beiträge
364
Hallo Zusammen,

der Giro inklusiv findet wieder am 3.10. statt. Diesmal ist der Start in Coesfeld.

Anmeldungen sind bis zum 15.9.18 möglich: https://eveeno.com/GIRO-inklusiv-2018

Wer hat Lust? Ich würde auch gern wieder als Team starten.

viele Grüße Ute
 
Bin leider verhindert ...
Freue mich aber über Berichterstattung und mache noch etwas Werbung...

Gruß
 
Ich hätte grundsätzlich Interesse, muss aber erst einmal schauen, was der Dienstplan sagt. Sozialberuf und so.
 
hallo ute,

seid ihr als team angemeldet und wenn ja unter welchem teamnamen. ich würde mich morgen anmelden. ob ich dann wirklich komme steht noch in den sternen. ich weiß noch nicht genau was für mich in der ersten oktoberwoche so ansteht. und bremen ist nicht ebend mal um die ecke.

obwohl, für so ein schönes sparkassenhandtuch als preis für die weiteste anreise wie im letzten jahr, könnte ich schon schwach werden alles andere über den haufen zu werfen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wir sind das Team "die Wadersloher"

Ich freue mich euch wieder zu sehen.(y)
 
Zusammen mit dem o.a. groben Plan und einer schwachen Coesfelder Ortskenntnis habe ich neulich gepixelt und dabei dieses zustande gebracht. (Ganz schön schwer, den BRouter dazu zu bringen, eine Einbahnstraße in Gegenrichtung zu befahren …)
Die Länge irritiert mich allerdings ein wenig, es sind deutlich mehr als 5 km.
CU Wednesday, walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @walter ,
wenn ich Deinen Link öffne, lande ich bei Gpsies und nicht bei BRouter. Dort kannst Du ganz einfach gegen die Einbahnstraße fahren, wenn Du den Schalter "Wegen folgen" ausschaltest.

Ich habe auch mal versucht die Strecke in Gpsies zu erfassen und bin nur zu einem leicht anderen Ergebnis gekommen. Witzig: mein Strecke ist etwas kürzer, wird aber in Gpsies als leicht länger angezeigt.
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=kzvawhxtaxpjxfoc
Jedenfalls komme ich auch auf deutlich mehr als 5km (mit 5,89km):confused:
Bis morgen
Dok
 
...;) wobei der Start ja nach den Unterlagen nicht genau auf dem Marktplatz ist.
Da steht was von: "Weg zum Start..."

freue mich schon auf euch - bis morgen
 
eigentlich wollte ich schon im zug sitzen, aber mich hat es heute nacht gesundheitlich erwischt. also wartet nicht auf mich.
ich wünsche euch allen einen schönen tag

gruß gunnar
 
Zurück
Oben Unten