Erstversuch mit Foto

H

_heinzh.

Ich versuche mal, ein Foto anzuhängen. Es soll demostrieren, das ich mit meinem Lieger nicht nur fahrradtypische Lasten wie Ortlieb Reisetaschen, sondern auch haushaltstypische Dinge, wie z.B. einen 20er Kasten süffigen Münchener Bieres problemlos transportieren kann. Bin gespannt, ob es klappt mit dem Foto (?)
 
Re: Erstversuch mit Foto - War wohl nichts!

Hallo Lieger, wie bekomme ich ein Foto hier hinein?
Danke,
HeinzH.
>Ich versuche mal, ein Foto anzuhängen. Es soll demostrieren, das ich mit meinem Lieger nicht nur fahrradtypische Lasten wie Ortlieb Reisetaschen, sondern auch haushaltstypische Dinge, wie z.B. einen 20er Kasten süffigen Münchener Bieres problemlos transportieren kann. Bin gespannt, ob es klappt mit dem Foto (?)
 
Re: Erstversuch mit Foto - War wohl nichts!

>Hallo Lieger, wie bekomme ich ein Foto hier hinein?

Zunächst mal muss dein Foto als .jpg File irgendwo auf einem Webserver
liegen, sei es bei Deinem Provider wo Du auch Deine Homepage hast
oder z.B. auf einem kostenlosen Bilderdienst wie www.pixum.de

Die Adresse (URL) des Bildes musst Du dann beim Schreiben des
Beitrages in das entsprechende Feld eintragen (URL eines Bildes).

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten