Erstes VM-Fliegen am 21.5.2017; 11 Uhr ab Posthausen

Moin,

dank der kundigen Führung von @DeutscherDiesel und @Shrek war ich um kurz nach halb neun wieder in Willyburg.
Verfahren habe ich mich nur 1x in Maschen, da der Bleistiftstrich auf meiner Karte im Licht der tief stehenden Sonne tlw. schlecht zu sehen war. Wer an der Stelle Richtung Süden will, der kann übigens, anstatt der gesperrten Brücke über den Verschiebebahnhof, den Tunnel drunter durch nehmen. Ein herzliches Dankeschön auch nochmal an @neidrider für die Oganisation dieses kleinen netten Treffens.
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das nette und ergiebige Treffen an @neidrider. Ich muß ganz ehrlich sagen, dass sowohl die kleine Aufwärmrunde als auch das Fliegen richtig Spaß gemacht haben, wobei ersteres weniger anstrengend war.
 
Das war doch mal ein schöner Tag!
Viele nette Mitflieger, Klasse Organisation, Wetter war gut, Energiezufahr stimmte und der Chefpilot hatte alles im Griff(y).
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen.

Gruß Carsten
 
Tja, da kann ich mich meinen Vorrednern nur wieder mal anschließen. Es war wieder einfach schön. :)

Es ist schon erstaunlich was sich immer so innerhalb von ein paar Monaten tut. Egal ob es um Alarmanlagen, neueste Schaltungen, Popobremse, RuderRad oder dieses neue schicke Teil :love: von Gabi geht. Wenn man sich dann nach ausreichend Getratsche und Gefachsimpelt auf zum Fliegen macht, nur um sich dann an einem gemütlichen Ort mit so allerlei Leckereien zu stärken.... nur um dann wieder weiter zu Tratschen und zu Fachsimpeln .....ist schon echt 'ne feine Sache.

Ein schöneres Miteinander kann ich mir unter der rollenden Kaste gar nicht vorstellen. :D Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
 
Gerade gesehen - ich hab mich ja noch gar nicht für diesen schönen Tag bedankt.
Deshalb hier ein ganz großes Dankeschön an Benno und Gabi. Diese Treffen bei Dodi machen jedesmal wieder unheimlich Laune.
Zumal mein Fronttriebler richtig gut gelaufen ist.
Bei solchen Gelegenheiten frage ich mich jedesmal, wie das wohl mit einem vollverkleideten Einspurer wäre. Aber das herauszufinden liegt wohl jenseits des Machbaren.:(
 
Zurück
Oben Unten