"Erstes Oberpfalz / Ober- und Mittelfränkisches VM Treffen"

Hier kommt meine Zusage!
Fahre mit meinem W9 dann die Strecke Schweinfurt - Bamberg - Forchheim - GrenZoigl, und bin gespannt ob ich schon unterwegs ein paar andere Velomobile sehe. Jedenfalls will ich rechtzeitig und vor 12:30 Uhr da sein. Ist ein Tisch für uns dann reserviert?
Bis Sonntag! Gruß, Martin
Schön, dass du kommst. :-) Habe uns bei der Besitzerin angekündigt. Tisch ist nicht reserviert, aber es sind immer genügend Plätze frei. Denke es ist auch schön, wenn wir den uns angenehmsten Platz vor Ort aussuchen.

Hallo Ihr Lieben
Ich kann nur kurzfristig zusagen.....Bei uns ist Sambafest in Coburg. Auch wenn ich es eigentlich so laut nicht mag, kann man ja den einen oder anderen sportlichen Caipirinia trinken . Muß also schauen, ob ich am Sonntagfrüh das Format habe, aus der Kiste zu springen.
Bis dahin
der Lutz

Ich hab das gerade erst gelesen... relativ kurzfristig. Ich glaube, am Sonntag steht ein Enkel-Termin an; ich kläre das aber noch. Lust hätte ich schon - ist von mir aus nur 37km mit machbaren Höhenmetern...
Ich käme bei dir durch auf dem Einspurer, aktuell hätte ich Trubachtal geplant. Oder hast du einen besseren Tipp für mich?

Also, es wird leider nichts bei mir; ich bin mit Enkel Nr. 3 in Nürnberg beim Erfahrungsfeld der Sinne (auch sehr schön - wer noch nicht dort war, unbedingt mal hingehen! :D)

Ich käme bei dir durch auf dem Einspurer,
Sehr schade, daß es bei mir nicht klappt... :cry:
aktuell hätte ich Trubachtal geplant. Oder hast du einen besseren Tipp für mich?
nein, genauso würde ich auch fahren - Trubachtal bis Obertrubach, und dann weiter über Leupoldstein, Betzenstein, Ottenhof, Bernheck.
Bin aber diese Strecke (ab Obertrubach) noch nicht selber gefahren.

Du fährst doch eh mit Haube.....viel Regen kommt doch sowieso nich heute.
Versetz Dich mal in @Pits Lage. Jedesmal, wenn er mich trifft hat er ne Panne . Und heute ist es wieder soweit....mit dem Treffen zumindest...;-)))

@Lutz: ich fahr zu Peter nach Creußen, vor Pegnitz in Zips wählen wir die bergige Variante über Troschenreuth - Ohrenbach - Auerbach. Sind wir noch nie gefahren - und wir machens gemütlich. Bitte um 2 m Sicherheitsabstand beim Überholen!

Zurück
Oben Unten