"Erstes Oberpfalz / Ober- und Mittelfränkisches VM Treffen"

Liebe Liegerad und Velomobil-Freunde, zum aufwärmen vor den „Bayerischen Liegeradtagen“ in Ornbau, treffen wir uns am Sonntag, den 13.7.2025, ab circa 12:30 Uhr zum"Ersten Oberpfalz/ Ober- und Mittelfränkischen VM Treffen" in Ranna, im wunderschönen Zoigl Biergarten.

Wer ist dabei? Auf euer kommen freuen sich Thomas (Organisator „Bayerische Liegeradtage“) und Robert.

GrenZ-Zoigl
Karl-Winter-Straße 1
91275 Auerbach

Zuletzt bearbeitet:
:cry:

An diesem Sonntag arbeite ich ausnahmsweise, da die großen Fledermauskolonien im Landkreis durchgezählt werden. Das lässt sich nicht verschieben auf einen anderen Tag. Die Ehrenamtler, die mitzählen, haben Montag bis Samstag ohne Vertretung einen Laden zu öffnen.
Später dazukommen ist auch keine Option. Nach einem Tag in heissen Kirchendachböden gehe ich maximal noch ins Freibad.

Ich kann den Zoigl-Biergarten für meine Anreise nach Ornbau übers Pegnitztal einplanen. Das muss als Aufwärmtraining reichen.

kann man da noch jemanden wecken?
ich denke noch an @Freshman , @labella-baron , @Barbarossa , @Udo , @Peppermintpatty (;))!
und: @Lutz/Co und @JürgenW , ihr habt doch immer so viel freie Zeit....
und @Radfranky sollte langsam aus Griechenland zurück sein...
Ob der Hersbrucker Thomas Herbst (grünes DF-XL 28) noch hier mitliest?

Grüße
Thomas - ich war letzten Sonntag in Windischeschenbach-Neuhaus beim Zoigl, musste aber danach blöderweise noch 60 km heimradeln....

ich denke noch an @Freshman , @labella-baron , @Barbarossa , @Udo , @Peppermintpatty (;))!
und: @Lutz/Co und @JürgenW , ihr habt doch immer so viel freie Zeit....
und @Radfranky sollte langsam aus Griechenland zurück sein...
Ob der Hersbrucker Thomas Herbst (grünes DF-XL 28) noch hier mitliest?

Grüße
Thomas - ich war letzten Sonntag in Windischeschenbach-Neuhaus beim Zoigl, musste aber danach blöderweise noch 60 km heimradeln....
Thomas bin ich letzte Woche oder war es vorletzte Woche zufällig Höhe Lauf begegnet. Da hat er nach einem Jahr Pause wieder angefangen mit dem Fahrrad zu fahren, allerdings nicht mit dem DF. Von dem her weiß ich nicht, ob er sich schon gut genug in Form fühlt, um dahin zu fahren.

Die Wetterprognose ist nahezu optimal. Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere dazu gesellt, für einen entspannten Austausch unter Gleichgesinnten an diesem wunderschönen Ort.1752214791572.jpeg

Hier kommt meine Zusage!
Fahre mit meinem W9 dann die Strecke Schweinfurt - Bamberg - Forchheim - GrenZoigl, und bin gespannt ob ich schon unterwegs ein paar andere Velomobile sehe. Jedenfalls will ich rechtzeitig und vor 12:30 Uhr da sein. Ist ein Tisch für uns dann reserviert?
Bis Sonntag! Gruß, Martin

Zurück
Oben Unten