Erster Streich 1/4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die ansage ist also immer 2 Räder in der luft zum Profil Sparen... Das schont das Budget...
klasse Elchtest dann die restliche Strecke einseitig...
 
Ymte darf es nicht mitnehmen...
Punkt.
Das Grüne alte von ihm kannst eh nicht verwenden, also gib Ymte sein Grüner wieder zurück und behalte das DF4 :p
 
Wo alle jetzt ein Vierrad haben wollen, ich natürlich auch @ymte mach mal eine Bestelliste.

Aber ist die Form fürs xl und für einen Abzug zu vermieten?
20161124_104602.jpg
vg Björn
 
Wenn sich 4 Räder wirklich als Standard durchsetzen, heisst es bald für uns alle, die mit 3 Rädern unterwegs sind: "Sag mal, hast Du ein Rad ab?"o_O
 
Wenn man rückwärts wo reinknallen würde dann könnte man ja gleich auf 4 Rad umrüsten, warum hat ein Vm überaubt nur Vorwärtsgänge.
 
Ach warum muss sich der Name für das zukünftige immer an Buchstabenkombinationen orientieren. Man könnte das VM Momo nennen was meint ihr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten