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Ich bin spätestens im November wieder im velomobilcenter.dk. Mal schauen, was für Ideen die Jungs habenIch hab mein VM auch optimieren können.
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Ich bin spätestens im November wieder im velomobilcenter.dk. Mal schauen, was für Ideen die Jungs habenIch hab mein VM auch optimieren können.
Wie das?Zum Kurzschluss könnte das mit Druck auf den Pedalen rückwärts Rollen beigetragen haben.
Blinklichtern
?Verwechslungen mit "normalen" Fahrrädern
Yoann riet dringend von Blinklichtern ab,
Genau das. Solange ein dauerhaft leuchtendes vorhanden ist, um die Entfernung und Gewschwindigkeit abschätzen zu können, sind Blinklichter sicher nicht das Schlechteste, um aufzufallen.Oder meinst Du eher ein rot blinkendes Rücklicht?
Letztens auf einem CP im Ruhrpott gelesen: "Bisse bekloppt? Bisse hier richtig!" Passt also ... .Wenn mann sich ein Velomobil zulegt iss mann soundso für Normales schon ein bisschen bekloppt
Ist doch gut wenn man von hinten fuer ein Fahrrad und nicht für ein 3-5mal so schnelles Motorrad gehalten wirdIch bitte um Entschuldigung für die missverständliche Formulierung! Gemeint war natürlich ein blinkendes Rücklicht. Die sind in Dänemark bei Ups sehr verbreitet ...
Ich habe bei mir die Lichtkanonen installiert, um im Winter als spezielles Fahrzeug erkennbar zu sein. Das funktioniert.
50 mm breiter Schwalbe Shredda Reifen über die Felge gesprungen
Greenmaschinisten
Da hatte ich Anfangs auch bedenken, aber bisher keine Probleme. Allerdings bisher nur mit 40 und 44 mm breiten Shredda sowie Perfect Moire und F-Lite.keine Hakenfelge