- Beiträge
- 98
Wollte mal nachfragen wer im Forum für Ersatzteile, Zubehör und Anbauteile an seinem Liegerad einen 3D Drucker nutzt oder gerne nutzen würde?
Postet gerne eure Ideen oder Bilder wenn ihr schon was umgesetzt habt.
Bei Interesse könnte man die 3D Modelle untereinander ja auch austauschen oder die Bauteile auch für Forumsmitglieder drucken die keinen 3D Drucker haben.
Bei meinem Optima Lynx (siehe Bilder) kam der 3D Drucker unter anderem für die Nackenstütze, Umlenkrolle, Kettenrohrhalterung, Flaschenhalter, Sitzhalter, zwei Lichthalter und den Garmin Halter zum Einsatz. Obwohl ich den Rohrhalter nochmal ästhetisch ansprechender designen würde.
Bin auf eure Rückmeldungen gespannt.
Grüße Olli








Postet gerne eure Ideen oder Bilder wenn ihr schon was umgesetzt habt.
Bei Interesse könnte man die 3D Modelle untereinander ja auch austauschen oder die Bauteile auch für Forumsmitglieder drucken die keinen 3D Drucker haben.
Bei meinem Optima Lynx (siehe Bilder) kam der 3D Drucker unter anderem für die Nackenstütze, Umlenkrolle, Kettenrohrhalterung, Flaschenhalter, Sitzhalter, zwei Lichthalter und den Garmin Halter zum Einsatz. Obwohl ich den Rohrhalter nochmal ästhetisch ansprechender designen würde.
Bin auf eure Rückmeldungen gespannt.
Grüße Olli

















