Eröffnung der Gruppe Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen

Beiträge
1.287
Moin,

jetzt haben wir endlich auch unsere eigene Gruppe für unsere Treffen und sonstige Aktivitäten.
Bitte nutzt diese Gruppe für alle Belange die diese betreffen, damit müssen wir nicht mehr lange bei den sonstigen Treffen und Veranstaltungen suchen.
 
Beiträge
1.287
AW: Eröffnung der Gruppe Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen

Hallo,

wir sind eine "offene" Gruppe, d. h., jeder kann, darf und soll Treffen organisieren. Hier ist keiner Boss oder Cheforganisator, wir freuen uns über jeden engagierten Teilnehmer.
In der Vergangenheit hat sich zur Abstimmung von Terminen Doodle bewährt.
 
Beiträge
40
AW: Eröffnung der Gruppe Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen

Hi,

was geht? War noch nie bei einem Liegeradtreffen, wäre also ganz schön andere Liegeradler aus der Region gelegentlich zu treffen.

Gruß wild_one_Luzie
 
Beiträge
1.287
AW: Eröffnung der Gruppe Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen

Moin wilde Luzie,

wir treffen uns recht regelmäßig im Raum HU-OF-FFM. Das nächste Treffen ist für Oktober geplant (nicht von mir). Wir planen jedoch unabhängig von dieser Gruppe am Event "Kinzigtal-Total" teilzunehmen. Schau einfach mal im Kalender nach.

Wäre nett dich beim nächsten Treffen zu sehen.

Edit: Eintrag im Kalender stimmt nicht, also dann hier mal ein LINK dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
40
AW: Eröffnung der Gruppe Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen

Hi,

habe mir mal den Termin für Kinzigtal total am 8.9. vorgemerkt. Hm, kann aber sein, daß ich mit den Origami(Faltrad) Radlern komme. Wie erkennt man Euch, außer am Liegerad?

Gruß wild_one_Luzie
wer später bremst, fährt länger schnell
 
Beiträge
1.287
AW: Eröffnung der Gruppe Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen

Na, ganz einfach: die Velomobilisten haben braungebrannte Arme und Gesicht und weisse Beine
 
Beiträge
361
AW: Eröffnung der Gruppe Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen

Darf dieses Unterforum auch für Themen abseits von Treffen benutzt werden?
Ich denke da zum Beispiel an verkehrsarme Streckenauflistungen, die VM tauglich sind (Belag, Kreuzungen, Ampeln, Steigungen, ...).
 
Beiträge
1.287
AW: Eröffnung der Gruppe Rhein-Main Liegerad- und Velomobiltreffen

Soweit ich das verstanden habe, gehören hier alle Themen rein die im weitesten Sinne mit dieser Gruppe und deren Aktivitäten zu tun haben also nicht nur Treffen.
 
Oben Unten