"erledigt" in "Neue Beiträge"

Beiträge
2.378
Moin,

ich würde es sinnvoll finden, wenn die als "erledigt" markierten Beiträge aus den Rubriken An- und Verkauf nicht mehr in der Rubrik "Neue Beiträge" auftauchen würden.

Wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum geschaut hat und just dann in der An- und Verkauf Rubrik aufgeräumt wurde und mehrere Angebote oder Gesuche auf "erledigt" gesetzt wurden, verstopfen diese Beiträge die Rubrik "Neue Beiträge" sehr, obwohl diese Threads dann ja eigentlich keiner mehr lesen muss.

Das stört mich ein wenig.

Mag sein, dass es gute Gründe gibt, die mir grad nicht einfallen, es so zu lassen wie es ist, dann bitte diesen Beitrag als gegenstandslos betrachten, über eine kurze Rückmeldung über solche Gründe würd ich mich trotzdem freuen.

Gruß
Geli
 
Die Prefixe sind nur ein Hilfsmittel zu Filterung im An-/Verkauf. Die Forensoftware weiß davon nix, wenn sie Dir die neuen Beiträge anzeigt. Dort werden Dir nur ungelesene Beiträge nach Datum/Zeit sortiert angezeigt, Prefixe lassen sich dort nicht berücksichtigen.
 
Zurück
Oben Unten