1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ErgoMesh Sitz oder vergleichbares gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von tribo, 19.05.2017.

  1. tribo

    tribo

    Beiträge:
    15
    Ort:
    Harz
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Moin, bin auf der Suche nach einem Netzsitz. Von den bislang probegesessenen auf der Spezi, fülte sich der HP ErgoMesh sehr gut an. Bis ca 200€ wäre ich daran interessiert.
    Falls jemand was anderes für lange Leute geeignet hat, gerne mal anbieten. Dank.

    PS: Falls mal jemand die Breite des ErgoMesh-Sitzgestells posten könnte, wäre das sehr nett!
    Also aussen-aussen-Breite vom Rohrgestell. Und Rohrdurchmesser gerne noch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2017
  2. Die Schmidts

    Die Schmidts

    Beiträge:
    111
    Alben:
    5
    Ort:
    40667 Meerbusch
    Liegerad:
    HP Streetmachine
    Trike:
    HP Scorpion fs
    hi tribo,
    schau mal in dieser Rubrik nach meiner Anzeige für den XL ErgoMesh von HP, ob dieser für dich infrage kommt. Daten auf der Webseite von HP.
    Gruss Bea..
     
  3. tribo

    tribo

    Beiträge:
    15
    Ort:
    Harz
    Liegerad:
    Ostrad Adagio
    Hi Bea, ja, dein Angebot hatte ich gesehen, aber die +Breite 'schreckte' mich u.a. ab, bin dünn und stört vermtl. am Lenker. Das angesprochene Vergleichsbild hatte ich in der Menge auch nicht gefunden :unsure:
    Die getesteten waren halt auch Normal-Größe ...
     
  4. Dan

    Dan

    Beiträge:
    404
    Ort:
    71409 Schwaikheim
    Trike:
    HP Gekko
    Ansonsten mal bei Pedalkraft.de schauen,
    Den Azub Spannsitz gibts neu für ca. 200