erledigt ErgoMesh Sitz oder vergleichbares gesucht

Beiträge
33
Moin, bin auf der Suche nach einem Netzsitz. Von den bislang probegesessenen auf der Spezi, fülte sich der HP ErgoMesh sehr gut an. Bis ca 200€ wäre ich daran interessiert.
Falls jemand was anderes für lange Leute geeignet hat, gerne mal anbieten. Dank.

PS: Falls mal jemand die Breite des ErgoMesh-Sitzgestells posten könnte, wäre das sehr nett!
Also aussen-aussen-Breite vom Rohrgestell. Und Rohrdurchmesser gerne noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi tribo,
schau mal in dieser Rubrik nach meiner Anzeige für den XL ErgoMesh von HP, ob dieser für dich infrage kommt. Daten auf der Webseite von HP.
Gruss Bea..
 
Hi Bea, ja, dein Angebot hatte ich gesehen, aber die +Breite 'schreckte' mich u.a. ab, bin dünn und stört vermtl. am Lenker. Das angesprochene Vergleichsbild hatte ich in der Menge auch nicht gefunden :unsure:
Die getesteten waren halt auch Normal-Größe ...
 
Ansonsten mal bei Pedalkraft.de schauen,
Den Azub Spannsitz gibts neu für ca. 200
 
Zurück
Oben Unten