Ergebnis Bergzeitfahren Biebertal 2005

  • Ersteller _peter n. (1281)
  • Erstellt am
P

_peter n. (1281)

So, hier ist das Ergebnis des Bergzeitfahrens beim diesjährigen Velomobilmeeting bei Giessen.

Falls ich Namen falsch geschrieben habe oder ein Quest oder Mango falsch zugeordnet haben sollte, kann man mir gerne schreiben. (Wolom ät gmx punkt de)

Einen Bericht über das Meeting erspare ich mir an dieser Stelle. Jürgen Eick wird sicherlich in perfekter Art einen Solchen noch veröffentlichen.

Nur soviel:
Mir hat es wieder einmal sehr gut gefallen. Von dem Treffen nehme ich soviel Positives mit, das Verhältnis zum Velomobil wurde vertieft. Da machte die heutige Fahrt zur Arbeit gleich nocheinmal soviel Spass!

Peter N.

bergtest.jpg
 
Bilder vom VM-Treffen

Hallo Peter (und alle anderen),

ich habe ein paar Bilder vom Meeting eingestellt.

Leider konnte ich am Samstag nur für knappe zwei Stunden dabei sein. War schön ein paar Leute aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen.
Hat mir alles sehr gut gefallen.

Gruß
Markus

www.familie.arbesmann.de.vu
 
? Details zum Bergzeitfahren Biebertal 2005 ?

Hallo,

interessant wäre es, noch ein paar Details zum Bergzeitfahren zu bekommen wie z.B. Höhenprofil, Länge der Strecke, Gesamthöhenmeter, durchschnittliche und maximale Steigung.

Gruß

Hansi
 
Re: ? Details zum Bergzeitfahren Biebertal 2005 ?

Details gibt es leider nicht.

Die Strecke hatte ich zwar mit dem GPS aufgezeichnet, danach leider gelöscht.

Die Strecke führte stellenweise über feinen Schotter, sodass es je nach Velomobil bzw. Sitzposition und Fahrtechnik erhebliche Probleme mit der Traktion gab. Dieses "Rennen" ist also eher ein Spiel gewesen als dass man seine Leistung anhand der Höhenmeter damit in Zahlen (Watt) ausdrücken könnte.

Peter
 
Re: ? Details zum Bergzeitfahren Biebertal 2005 ?

>Details gibt es leider nicht.
>Die Strecke hatte ich zwar mit dem GPS aufgezeichnet, danach leider gelöscht.
>Die Strecke führte stellenweise über feinen Schotter, sodass es je nach Velomobil bzw. Sitzposition und Fahrtechnik erhebliche Probleme mit der Traktion gab. Dieses "Rennen" ist also eher ein Spiel gewesen als dass man seine Leistung anhand der Höhenmeter damit in Zahlen (Watt) ausdrücken könnte.
>Peter

Hallo allerseits,
auf "www.velomobiling.net " sind viele Bilder und Filme, die von den amerikanischen Besuchern gemacht wurden.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte...
Gruß
Peter
 
Wo bekomme ich ein Programm für .mov-Dateien her ?

Hallo an die Spezialisten,

ich habe nur den MediaPlayer installiert. Wie bekomme ich die Filmchen nun angezeigt ?

Danke

Gruß
Markus
 
Re: Wo bekomme ich ein Programm für .mov-Dateien her ?

>Hallo an die Spezialisten,
>ich habe nur den MediaPlayer installiert. Wie bekomme ich die Filmchen nun angezeigt ?
>Danke
>Gruß
>Markus

Hi Markus,
ich denke mit Quicktime geht es.
Gruß
Peter
>
 
@ Peter H.

Hallo Peter,

Danke für den Tipp. Habe die Datei geladen, kann aber aufgrund irgendwelcher Sperren auf meinem pc am Arbeitsplatz die Filmchen trotzdem nicht öffnen. (Und zuhause habe ich noch einen analogen Anschluß.) Naja macht nichts. Man kann nichts alles haben.

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten